Gebrauchten Max G2D gekauft mit Papieren und 4 stelliger Wegfahrsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 August 2023
16
0
Bad Kreuznach
E-Scooter
G2D / G30D /ZT3 Pro
Hallo ihr lieben.

Habe heute einen Max G2D gebraucht gekauft, Papiere waren mit dabei nur leider auch mit Aktiver Weckfahrsperre.
Der Besitzer hat im Besoffenen Kopf die 4 stellige PIN Eingabe über Hupe und Blinker eingegeben und hat sie vergessen.
Der Roller wurde aus Frust auf den Boden geschmissen aber die kaputten Teile lassen sich dank Ali Express leicht ersetzten.
Der Scooter hat eigentlich noch bis 19.7. Garantie nur bringt mir das nichts weil schon das Siegel am Controller fehlt.
Kann mir jemand sagen was ich machen kann um den wieder ans laufen zu bringen?
Würde ein Dashboardtausch helfen?

Dashboard tauschen also. Hab es mir schon gedacht und wird morgen geliefert. Meine Frau wollte mich schon steinigen weil ich 100 Euro für den Scooter bezahlt hab. War mir sicher bekomme das hin. Als sie gesehen hat das der Scooter weiter Alarm macht nach dem ich den Controller getauscht hatte war sie richtig angepisst von wegen ich hab’s ja gleich gewusst hahahaha.
Wenn das Dashboard getauscht ist und ich Ständer und hinteres Schutzblech gewechselt habe dann hab ich für 195 Euro für den G2D nichts falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dashboard tauchen ist etwas tricky, wirst du merken, wenn du versuchst den Lenker auseinander zu nehmen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Yamain
Das kann nicht sein!

Und das hier kann auch nicht sein: "4 stellige PIN Eingabe über Hupe und Blinker eingegeben und hat sie vergessen."

Den Code kann man nur über die App anlegen und aktivieren!
Bring mir den Roller vorbei (Neuss), dann bekommste deine 100.- € zurück.

Der hat im besoffenen Kopf die Weckfahrsperre in der App aktiviert und dann vergessen.
Scooter wurde aus Frust aufgeplackt, Ständer, Schutzblech und Blinker Kaputt der Rest ist Top Scooter ist erst 2 Jahre alt.
Ich habe die Zugangsdaten für seinen Account grade bekommen bringt aber Nix der Scooter war bereits entkoppelt und deshalb kann ich in der App auch nix mehr einstellen trotz Account weil schon lange entkoppelt. Ich verzweifle grade.

Hab jetzt alles wieder auf Original Zustand zurück gebaut und versuche den Code zu finden. 9999 Möglichkeiten klasse.
Der Scooter sollte für meine Tochter sein damit sie zu ihrem Ausbildungsplatz fahren kann. Sie muss oft 1 Stunde auf den Bis warten, ich muss das irgendwie lösen. Wenn mir hier keiner helfen kann oder will dann muss ich es am Montag bei der Segway Hotline versuchen hab ja die Papiere.

Papiere

Anhänge

• IMG_0277.webp
    IMG_0277.webp
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_0276.webp
    IMG_0276.webp
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.