Gebrauchter Scooter gekauft - gekoppelt

Lade dir z.B. die App "M365 Tools" herunter, diese zeigt dir unter anderem alle Daten der Battrie an.
Hast du dir den Roller gekauft um dich mit den App's zu beschäftigen oder um damit zu fahren?
Wenn du etwas schneller als die 20 km/h fahren möchtest, lass dir vom Telegramm Bot eine offenen Firmware signieren, diese kann du dann flashen und damit die Region auf US umstallen. Damit bekommt der Roller eine neue Ser. Nr. und du kannst den wieder mit der Segway App verbinden.

Ich habe ja SHFW installiert und die Geschwindiggkeitsbegrenzungen entfernt und die Einstellungen vom shfw-walkthrough eingestellt. Nur da ich nur auf 25km/h kam, frage ich mich halt ob der Zustand des Rollers überhaupt gut ist.

Edit: im play store steht m365 tools ist nur für ältere android versionen verfügbar

Du musst es dir als APK Version herunterladen und installieren, bei mir läuft es auf einen Samsung S24 mit Android 16 einwandfrei.
Hier z.B.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Edit: im play store steht m365 tools ist nur für ältere android versionen verfügbar
Lässt sich problemlos auf Android 15 installieren:
Screenshot_20260107_132540_Google Play Store.webp

Also keine Ahnung, was du da redest....

Also ich konnte es jetzt nur installieren, wenn ich extern eine apk runtergeladen habe.
Jetzt habe ich M365 Tools, Scoobatt und Nine Dash. Bei allen Apps wird angezeigt 2600km gefahren und 4 Ladezyklen. Also zeigt es vermutlich nur die Ladezyklen an, die ich selber gemacht habe.

Ist mir auch schon passiert irgenwann hat sich der Akku, nach einem Update, zurückgesetzt und ich hatte wieder 0 Ladezyclen, keine Ahnung, wieso das passiert ist.