Gen2 Leerlauf langsamer als am Anfang.

Lief er im Leerlauf.
Nein, der Gen2 schafft mit US SN (Die 2-3km/h dazu addiert) 39km/h, bedeutet real 36-37km/h.

Kein Plan wie du auf 42km/h kommst.

Mein G30D hat unter 36V auf der Straße nie schneller ausgedreht als 36 bis 37 km/h.

- Körpergewicht: 62kg
- Reifendruck: mindestens 3,2 bar vorne und 3,3bar hinten
Mit meinen 80kg hab ich nie mehr als 34km/h(US SN) gesehen, Bergab versteht sich ^^

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian
Dir ist bewußt das es viele Faktoren gibt? Wie z. B. Reifen Druck, Wetter,Einstellungen usw...
Ja ist mir bewusst,
Reifendruck ist konstant der gleiche.
Einstellungen war und ist immer die gleiche CFW.
Wetter hat gerade mal 5 grad.
Das er im Leerlauf langsamer fährt als vorher macht auf der Straße auch einen Unterschied.
Nein, der Gen2 schafft mit US SN (Die 2-3km/h dazu addiert) 39km/h, bedeutet real 36-37km/h.

Kein Plan wie du auf 42km/h kommst.

Mit meinen 80kg hab ich nie mehr als 34km/h(US SN) gesehen, Bergab versteht sich ^^
Der hat auf der Straße mit 90kg 37 km/h gemacht. Ob du mir glaubst oder nicht habe auch Videos. Mit 36V. Das Einzige was umgebaut wurde ist Gen1 auf Gen2.
Post automatically merged:

Der Motor klackt auch jedesmal wenn man Gas gibt dann Bremst. Ich denke das mit dem Motor nichtmehr alles stimmt.

Der Motor klackt auch jedesmal wenn man Gas gibt dann Bremst. Ich denke das mit dem Motor nichtmehr alles stimmt.
Jawoll, dann raus damit, aufmachen und schauen, was drinnen abgeht.
Ich frage mich allerdings, warum diese wichtige Info erst jetzt, nach längerem hin und her mitgeteilt wird?! 🤷‍♂️

Auch würde ich dabei die Kugellager prüfen. Vielleicht ist eines dabei, den Dienst zu quittieren..

Vielleicht ein Detail aber bedennke auch, dass du wärmer (dicker) angezogen bist. Macht sowohl gewichtsmässig und auch vom Volumen (Luftwiderstand) her sicher ein klein wenig was aus. 😅
Dies addiert mit kälterem Wetter, nasserer Fahrbahn und potentiellem fehlenden psi im Reifen kann in der Summe bestimmt einige wenige kmh kosten.

.... Just sayin' 🤔🚀🛴

• Hilfreich!
Vielleicht ein Detail aber bedennke auch, dass du wärmer (dicker) angezogen bist. Macht sowohl gewichtsmässig und auch vom Volumen (Luftwiderstand) her sicher ein klein wenig was aus. 😅
Dies addiert mit kälterem Wetter, nasserer Fahrbahn und potentiellem fehlenden psi im Reifen kann in der Summe bestimmt einige wenige kmh kosten.

.... Just sayin' 🤔🚀🛴
das erklärt aber nicht das abfallen von 42Km/h [sic] auf lächerliche 39-40 Km/h im Leerlauf :ROFLMAO:

Ritchy_F Leerlauf.... Das ist eh nicht aussagekräftig. Relevant ist was der Gute auf die Strasse bringt! 😅

....ist ja schliesslich kein Ventilator.

• Hilfreich!