Jop. Heute erst gemacht. Aber die restriktive BLE1.1.7 dürfte hier das Problem sein.Drv183 geht doch grad rund hier, nur mit ST-Link downgradbar
Nur per ST-Link und ReflasherHallo habe das selbe problem und jetzt versuche ich wie es möglich ist die SN richtig einzutragen.
Über die SHU app nicht möglich lässt sich keine SN nr ändern.
gibt es noch möglichkeiten die SN nr manuel einzutragen??
Gibt's es noch andere Möglichkeiten außer alles öffnen den Controller mit den ST-Link und Reflasher ??Nur per ST-Link und Reflasher
Am Baujahr liegt es nicht ist 2020Gibt's es noch andere Möglichkeiten außer alles öffnen den Controller mit den ST-Link und Reflasher ??
Habe den Scooter gerade Mal 1woche und bin handwerklich nicht sehr begabt,geschweige habe ich einen Lötkolben.
Nein, sonst hätten wir das erwähntGibt's es noch andere Möglichkeiten außer alles öffnen den Controller mit den ST-Link und Reflasher ??
Habe den Scooter gerade Mal 1woche und bin handwerklich nicht sehr begabt,geschweige habe ich einen Lötkolben.
Und genau die ist nicht mehr per Bluetooth veränderbar, sondern nur noch per USB-Kabel (nichts anderes ist im Prinzip ein ST-Link)Am Baujahr liegt es nicht ist 2020
Aber es ist die aktuelle Firmware von segway installiert worden beim anmelden der Ninebot App.