RP ✔️ German Maneuver Free mit Android Wear Smartwatch ⌚ [DE & ENG Guide]

Läuft einwandfrei auf meiner Fossil Smartwatch. Allerdings zieht die App den Akku brutal schnell leer. Anstatt einem Tag hält der Akku der Uhr nur noch 3 Stunden. Sehr schade und somit für mich leider unbrauchbar.

Hab bei mir jetzt auch mal die normale Apk drauf gemacht und da ist es ganz genau so... App läuft, verbindet sich aber nicht! Schade, muss ich doch den Xiaoflasher benutzen, also über die Uhr...

So, ich schon wieder 🙋🏼‍♀️
Ist es möglich, dass GM auch auf ein älteres Modell bzw. älteres Betriebssystem zu installieren?
Danke euch schon mal 😊

Anhänge

• 20210201_140900.webp
    20210201_140900.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 75
Frage:

kann ich die apk mittels Android Smartphone auf meine Wear os Watch installieren und die Watch dann danach mit iPhone nutzen?
Post automatically merged:

Hallo eine Frage:

kann ich die apk mittels Android Smartphone auf meiner Wear os Watch installieren und dann anschließend mit meinem iPhone nutzen?

Kann man nicht via Mi Band eine entsprechende App auf dem Smartphone triggern welche dann das German Maneuver vornimmt?

Per Geste auf dem Mi Band kann man wohl verschiedenste Dinge auf dem Smartphone triggern, bspw. einen Tasker:

Hat das schon jemand ausprobiert?

Mit den "MiBand Tools" & "Tasker" müsste das doch eigentlich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das funktioniert. Ich habe eine Samsung Watch2. Ich arbeite noch ein einer Datei die das Smartphone einschaltet und auch entsperrt. Aber wenn das Handy eingeschaltet ist, funktioniert es wunderbar.
Post automatically merged:

Ich habe noch eine Asus Zen2. GM ist installiert. Allerdings schaffe ich es nicht eine Verbindung zum Roller herzustellen.

Interessant!
Ich habe die Band 5,- und damit könnte das funktionieren? ( Band 5 ist spitze,- Akku hält wirklich 14 Tage )

Die zu tätigenden Schritte, um das einzurichten mit dem triggern von GM... da blicke ich aber nicht durch.
Gibt's da sonst wo eine gute Anleitung im Netz? ( Auch Englisch )