German Maneuver für GT1/2 endlich da :)

St0fzuiger

Content-Creator
Teammitglied
8 Juni 2020
246
434
Reutlingen
E-Scooter
GT1D, GT2, P100, G30
Telegram
@St0fzuiger

IMG_20231002_143557032.jpg

Anmerkung: Es betrifft hier nicht etwas zum kaufen da auf Rollerplausch wir sachen machen die jeder machen kann ohne es irgendwo zu kaufen mussen.
Wenn jemand es anbietet und es sollte mehr als 20 euro kosten verdient er hier dran da alle teilen gesammt sind noch keine 20 euro(!)
(ESP8266: 4 Euro, BUC 3 Euro, Kabel 9 Euro)

Ich werde noch einen anleitung machen und die Bin file in paar varianten zu verfugung stellen.
Am ende kann dieses fur mehere modelle dienen zb die P100 oder auch die P65 da hier passiert nichts anderes als die richtige speeds setzen.

Anleitung hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich interessant, funktioniert das auch mit dem GT1E?
LG.
Ja da einfach bei boot stellt er die speed auf 22Km/h willst du schneller muss du in die Ninebot app die speeds hoch drehen.
Evt kann er bestimmte serial setzen wenn dass notig ist da es macht nichts anderes als die richtige kommando's abspielen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Wo kann man den die Speedlimmits Einstellen in der Ninebot App?
Vermutlich wegen regio geht dass nicht bei dir aber wurde gerne mal deinen serien nummer wissen (kannst als PN senden) will mal wissen wie die regionen codiert sind in die serien nummer und vielleicht kann ich etwas machen (oder kannst selbst evt mit BLE tool)

Vermutlich wegen regio geht dass nicht bei dir aber wurde gerne mal deinen serien nummer wissen (kannst als PN senden) will mal wissen wie die regionen codiert sind in die serien nummer und vielleicht kann ich etwas machen (oder kannst selbst evt mit BLE tool)
Ich habe noch die Alte FW auf den GT1E drauf, deshalb geht bei mir der SN Tausch, nun ist er mir aber zu schnell und deshalb suche ich nach einer Lösung in langsamer zu machen.
LG

Ich habe noch die Alte FW auf den GT1E drauf, deshalb geht bei mir der SN Tausch, nun ist er mir aber zu schnell und deshalb suche ich nach einer Lösung in langsamer zu machen.
LG
Willst du die fur immer langsam haben oder langsam nur bei anfang?
Und gibt es bei dir in die Ninebot app die speed sliders so wie in meinen video?

Ah warte alte FW dann keinen speed sliders vermutlich.

Anhang anzeigen 54334
IMG_20231002_143557032.jpg

Anmerkung: Es betrifft hier nicht etwas zum kaufen da auf Rollerplausch wir sachen machen die jeder machen kann ohne es irgendwo zu kaufen mussen.
Wenn jemand es anbietet und es sollte mehr als 20 euro kosten verdient er hier dran da alle teilen gesammt sind noch keine 20 euro(!)
(ESP8266: 4 Euro, BUC 3 Euro, Kabel 9 Euro)

Ich werde noch einen anleitung machen und die Bin file in paar varianten zu verfugung stellen.
Am ende kann dieses fur mehere modelle dienen zb die P100 oder auch die P65 da hier passiert nichts anderes als die richtige speeds setzen.
Was lief/läuft er auf der Straße mit einer Person drauf? Auch 68km/h?