Gescheites Horn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 April 2021
273
61
Wien
E-Scooter
Speedway 5
Guten Abend
Ich habe schon beim Ali geschaut aber irgend wie nix gescheites gefunden.
Gibt es gute und laute Hörner welche über eine Verkabelte Versteuerung bedient werden können?
Leider kommt es immer öfter zu nahe unfällen weil die Idioten auf deren Handy anstatt auf die Umwelt achten.
THX!

Sry schonmal im vorraus für die Antwort die mehr als 100% an der Frage vorbei geht ....

Aber Musik schafft mir persöhnlich das Problem vom leib... Natürlich sollte die Richtung so gewählt sein dass sie niemanden ne 2.herzklappe verpasst 😂 also die 5000 Watt Base Maschine bleibt mit gabba Gandalf Zuhause😏...
Post automatically merged:

Nutze dafür momentan ne JBL die ich bis auf einen vor Anschlag wasserdicht im Rucksack in nem Turnbeutel habe... Dann ist die Safe laut genug für mich und evt kompanen aber stört niemanden... Und wenn dann doch Mal ne Menschentraube aufm oder im Weg ist einfach den Anschlag mit einem Klick am Handy (bald kleiner Controller am Lenker ) aufdrehen dann gibt die den bekannten sehr sehr klaren und locker über 50m reichenden Ton von sich da guckt sogar der letzte kernassi vom Handy hoch 👌
Post automatically merged:

Ansonsten hat der SteWe SteWe auch eine elektronische gehabt frag ihn Mal.... Ist ein dufte Kerl.❤️

Die 12v hupen, gibt’s auch für 60v😅

ich hab mir bei ali eine bestellt und hab nicht viel erwartet aber das ding ist der hammer. kaum zu glauben wie laut das kleine ding ist ...fast zu laut. kommt an die lautstärke eines autos ran. 4 verschiedene signale hat das ding (auch fahrrad klingel ton). kann das nur empfehlen:

• Hilfreich!
Reaktionen: Captain
Hätt er in die Einkaufsliste geschaut, hätt er genau deine Hupe gefunden. Aber dem Kollegen musst halt alles hinterher tragen 🙄
Und die 120dB (die vermutlich nicht rauskommen), sind ihm eh zu leise 😴

In dem Sinne, #closed

Ps.
Lauter gibts nicht.. (ohne gröbere Bastelarbeiten, haben paar am Treffen mit gehabt)
125db-USB-Charge-Bicycle-Electric-Bell-Cycle-Motorcycle-Scooter-Trumpet-Horn-Optional-Anti-theft-alarm-Siren.jpg_Q90.jpg_.webp
Bicycle-Bell-Electric-Horn-with-Alarm-Super-Sound-for-Scooter-MTB-Bike-USB-Charging-1300mAh-Safety.jpg_Q90.jpg_.webp

Amazon
Amazon
Aliexpress
Aliexpress

auch wieder in die Einkaufsliste aufgenommen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Ikarus und Dr.One
Status
Für weitere Antworten geschlossen.