- 6 August 2020
- 36
- 51
- E-Scooter
- Ninebot G30D
Hallo zusammen,
wie manch anderer hier bin ich ebenfalls schon im eher gesetzten Alter.
Da Letztgenanntes besonders bei längeren Touren ja auch gerne diverse Verspannungen im unteren Rücken mit sich bringt, man ist ja keine 50 mehr,
bin ich ab und an mal während des Fahrens in die Hocke gegangen, um den geplagten Wirbeln eine kleine Entlastung zu gönnen.
Natürlich ausserorts geradeaus, ohne irgend jemand in der Nähe.
Ups, neben einer gewissen Instabilität
(aufpassen!) kommen einem 20 Sachen vor wie 40, bei knapp 30 Tacho meint man ja schon fast, gleich abzuheben.
Während man im Stehen doch immer meint, ein wenig mehr würde schon noch gehen, merkt man in Bodennähe erstmal richtig, daß unsere Elektrokleinstfahrzeuge
(Deutschland, also manchmal...
) doch ganz schön flott daherkommen.
Also für den ein oder anderen, der gerne schneller möchte, ist in die Hocke gehen, je tiefer desto besser, quasi das billigste Tuning, daß es gibt
Also die Tacho 25 - 28, die meiner je nach Ladezustand geht, reichen mir nach der Erfahrung auf jeden Fall aus.
Wenn ich schneller möchte, setz´ ich mich dann doch lieber auf die Moppeds.
Bleibt gesund!
Ciao
Alex
wie manch anderer hier bin ich ebenfalls schon im eher gesetzten Alter.
Da Letztgenanntes besonders bei längeren Touren ja auch gerne diverse Verspannungen im unteren Rücken mit sich bringt, man ist ja keine 50 mehr,
bin ich ab und an mal während des Fahrens in die Hocke gegangen, um den geplagten Wirbeln eine kleine Entlastung zu gönnen.
Natürlich ausserorts geradeaus, ohne irgend jemand in der Nähe.
Ups, neben einer gewissen Instabilität

Während man im Stehen doch immer meint, ein wenig mehr würde schon noch gehen, merkt man in Bodennähe erstmal richtig, daß unsere Elektrokleinstfahrzeuge
(Deutschland, also manchmal...

Also für den ein oder anderen, der gerne schneller möchte, ist in die Hocke gehen, je tiefer desto besser, quasi das billigste Tuning, daß es gibt

Also die Tacho 25 - 28, die meiner je nach Ladezustand geht, reichen mir nach der Erfahrung auf jeden Fall aus.
Wenn ich schneller möchte, setz´ ich mich dann doch lieber auf die Moppeds.
Bleibt gesund!
Ciao
Alex