Geschwindigkeit auf über 25 km/h mit iOS setzen

22 August 2023
5
0
E-Scooter
Ninebot
Hallo zusammen,

ich habe mich umgeschaut und habe mich für den F2 Pro E entschieden (Österreich).
Ich sehe zahlreiche Videos, wie die Geschwindigkeit über Xiaodash auf 32km/h (mittels Android) gesetzt wird, wobei jedoch die Seriennr. geändert wird und nicht mehr zurückgesetzt werden kann. Somit würde die Garantie sofort verfallen.
Meine Fragen:
- Gibt es eine andere Möglichkeit, die Geschwindigkeit auf 32km/h bzw. höher zu setzen (natürlich ohne Langzeitschäden zu riskieren)? Dabei wäre es gut, wenn man die Drosselung bei 25km/h wieder reinholen könnte.
- Falls ja, ist dies über iOS möglich oder nur über Android?
- Ganz nebenbei: Falls es eine bessere Alternative zum F2 pro in derselben Preiskategorie gibt, bitte her damit.

Danke!!

ich habe mich umgeschaut und habe mich für den F2 Pro E entschieden (Österreich).
lt Profil bist Du in D?

Somit würde die Garantie sofort verfallen.
das geschieht bei JEDER Art von Tuning

- Gibt es eine andere Möglichkeit, die Geschwindigkeit auf 32km/h bzw. höher zu setzen (natürlich ohne Langzeitschäden zu riskieren)? Dabei wäre es gut, wenn man die Drosselung bei 25km/h wieder reinholen könnte.
SHU!

- Falls ja, ist dies über iOS möglich oder nur über Android?
iOS nein, Problem ist hier der Hersteller Apple

Also 2. Handy Android für SHU

Wird zumindest im SH Channel supportet.
J Jedi, keine Anleitung speziell für PSU, auch wenn Apfeljünger gerne "an die Hand genommen werden" (will das böse Wort jetzt nicht nennen) 😇. Kannst dich sicher an der SHFW Anleitung im Forum orientieren.... 🤷
Alles klar, danke. Schaue ich mir dann demnächst an.
Weißt du vielleicht, ob das Tuning dann rückgängig gemacht werden kann? Will das mit der Seriennr. echt vermeiden.

Alles klar, danke. Schaue ich mir dann demnächst an.
Weißt du vielleicht, ob das Tuning dann rückgängig gemacht werden kann? Will das mit der Seriennr. echt vermeiden.
SHFW arbeitet nicht mit einer geänderten Seriennummer und man kann ja aus der Repo auch wieder eine original Firmware flashen, zumindest mit SHU unter Android.