Geschwindigkeitsbegrenzung des Odys alpha x3 pro aushebeln

Datei um die Geschwindigkeitsbegrenzung des Odys alpha x3 pro auszuhebeln:

Ihr Installiert die ApK Datei auf dem Handy.
Vorher stellt ihr den E Scooter auf 15 Kmh also apr Modus, dann Aktiviert ihr die App mit den Pw: admin2022 und stellt dann auf H also Sport Modus.
Fertig dann müsste da 40Kmh aufblinken.
Hack könnt ihr jederzeit mir einen Klick wieder ausschalten.

Download von Google Drive:
odys_alpha_x3_pro.zip

Danke an den Member "Schakkal".
Könntest du mir sagen wie ich die app runter lade und wie sie heißt wäre dir echt dankbar

Guten Morgen Leute,

Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Was ist die Apk Datei und wo kann ich sie runterladen??? Hat jemand einen link????

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Tom

Hallo zusammen. Leider fehlt die Datei. Die App hab ich installiert. Wäre mega freundlich wenn mir jemand diese nochmal schicken könnte....

Im Leerlauf zeigt der 40 kmh unter Last dann deutlich weniger je nach Gewicht. Ich bin mit 115 kg immer so bei 25-27 kmh gewesen.

Nee, konstant 19-20km/h, wie immer. Wieg cs.90kg. Kann definitiv nicht daran liegen. In der App, steht success, aber fährt trotz Anzeigen der 40km/h nur 20.

Datei um die Geschwindigkeitsbegrenzung des Odys alpha x3 pro auszuhebeln:

Ihr Installiert die ApK Datei auf dem Handy.
Vorher stellt ihr den E Scooter auf 15 Kmh also apr Modus, dann Aktiviert ihr die App mit den Pw: admin2022 und stellt dann auf H also Sport Modus.
Fertig dann müsste da 40Kmh aufblinken.
Hack könnt ihr jederzeit mir einen Klick wieder ausschalten.

Download von Google Drive:
odys_alpha_x3_pro.zip

Danke an den Member "Schakkal".
Hey kann mir jemand die Apk schicken ? Für IOS 14 pro Max

@ M manu_1312 sinds die augen geh zu ruhnke......... einfach mal bisschen lesen und dann findet man auch alles.

1. sie installieren die Apk und drücken überall wenn Meldungen erscheinen auf zulassen

1. Bluetooth und Standort muss auf dem Handy aktiviert sein dann geben sie bitte in der App (Control) das Passwort admin2022 ein

1. nun suchen sie ihren Scooter und verbinden sich damit wenn sie verbunden sind gehen sie auf ihren Scooter in den Gang L mit Doppel Klick auf dem power Knopf

1. hat das geklappt drücken sie auf der App das oberste und gehen sie dann auf den H Gang

1. jetzt sollte es geklappt haben sie können nun schneller fahren viel Spaß und fahren sie vorsichtig

https://drive.google.com/file/d/17fbr3PHbz9u8HN2YYwbcyjTXx7yQSQTH/view?pli=1

hier nochmal die datei.

Der andere Link bzw die Datei soll wohl von jemanden bearbeitet worden sein, ob das stimmt kann ich nciht sagen. Ich nutze die Alpha App. Ich vermute aber, dass es identisch ist.

Falls diese nicht geht dann die hier versuchen: https://pixeldrain.com/u/2fqBYiWn

Sonstige Info: Ich nutze Android 12... Ich weiß nicht ob es mit der neuen geht, angeblich soll es gehen.

Und noch was: Die Links sind von mir, also ich habe beide Dateien hochgeladen, sind keine Fremdlinks und somit sauber.

Die App läuft auf Android 14 und 15 nicht, der Scooter verbindet sich nicht. Hatte den Scooter ja auch und hatte mir extra für den ein älteres Sony Smartphone gekauft für ein paar Euro.