Gibt es eine iOS App zum Anzeigen erweiterter Fahrdaten für den Xiaomi S1/Pro2?

Im Apple App Store kommen 2 - 3 Apps, wenn Du diese mit "xiaomi 365" suchst.
Die App "M365 Plus" gibt an, sie wäre auch mit dem Pro kompatibel.
Habe jedoch keinerlei Erfahrung damit und auch noch nichts ausprobiert.
Für meinen Pro2 habe ich mir extra ein 43€-Android-Smartphone zugelegt.

Ich konnte meinen nicht mit Darknessbot verbinden. Bekomme die Warnung das ich den Knopf drücken soll zum Koppeln. Mache das aber es passiert nix.

Hab ich schon öffter gehabt, manchmal hilft es die App auf Englischbuch stellen oder Flugzeugmodus oder handy Neustarten 🤷🏼

Ich habe mir auch extra ein Samsun-Handy zugelegt um die ganzen Funktionen zu nutzen. Ich würde mir auch eine verlässliche App für IOS wünschen.

Ich habe mir auch extra ein Samsun-Handy zugelegt um die ganzen Funktionen zu nutzen. Ich würde mir auch eine verlässliche App für IOS wünschen.
Darknessbot

Habe das gleiche Problem, das es sich nicht verbindet, schon alles versucht
Was heißt denn nicht verbinden, der Scooter wird gefunden in der App, du wählst Ihn aus und was passiert dann?

Welche BLE hast du?

• Hilfreich!
Reaktionen: Neugierig547
Moin,
also ich bin bekenennder Iphone Nutzer und bei mir funktioniert die App Darknessbot sehr zuverlässig. Zugegebenermaßen auch nach anfänglichen Schwierigkeiten. Ich habe die App erst komplett geschlossen und den Roller auch aus geschaltet.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich die 16€ für alle Zahlenfeatures investiert habe???
Die App verbindet jedenfalls jetzt automatisch mit dem Roller und auch die Streckenaufzeichnung läuft sehr gut.
In den FAQ der App habe ich gelesen dass man auch erst die App freigeben muss in den EInstellungen des Iphone. Aber frag mich nicht mehr wo das war, das weiß ich jetzt nicht mehr so. Einfach mal durchforsten, war nicht so schwer zu finden.
Gruß
Sascha

Weil bei mir sagt er die ganze Zeit ich soll den Button drücken und wenn ich das mache dann mache ich nur das Licht an und das war’s 😅😂

Das gleiche bei mir, schon alles versucht aber die App will immer dass ich den Knopf drücke…. an diesem Punkt scheitere ich.

Gibt es einen Trick?