Vorwort: Gleich vorweg, ...am Gewinnspiel will ich nicht teilnehmen aber FALLS die Glücksfee mich ziehen sollte, dann möchte ich den Amazon Gutschein dem fleißigen Rollerplausch Team widmen. An dieser Stelle bedanke ich mich beim Rollerplausch für die knochenharte Arbeit & den lesenswerten & hilfreichen Artikeln im Wiki bzw. Forum & auf Youtube!
Grüß euch Scooterfreaks!
Seit September 2019 fröne ich die Leidenschaft mit E-Scooting. Die Total Mileage im angefügten Bild dokumentiert den Status mit der Pro version, jene ich seit Mitte Februar fahre. Davor fuhr ich die Org version. Mit dieser kam ich auf 2349km. Als Modifikation kann ich die 10" Reifen & eine Vergrößerung des Boards anführen. Das ursprüngliche Ansinnen war es von A nach B zu gelangen, also weniger Öffis dafür mehr Freiheit, Flexibilität & Frischluft.
Das sich eine eher sportliche Ambition entwickeln könnte, ...das hätte ich mir niemals träumen lassen.
Aufgrund privaten Umständen war ich für viele Jahre nicht auf meinem Fahrrad unterwegs. Da unsere Gesellschaft hektischer geworden ist erwies sich das Comeback auf den Radwegen etwas, ...wie soll ich sagen, ...schockierend. Daraus ergab sich die Anforderung an mich, ferner meine Flexibilität, die Konzentration & meine Ausdauer zu arbeiten. Lange Rede & kurzer Sinn,... ich habe Blut geleckt & komme von meiner Passion nicht mehr los. 
Da Rollerplausch eine große Plattform für E-Scooter im deutschsprachigem Raum ist, so macht es Sinn sich hier vorgestellt & den Background des Riding styles erklärt zu haben. Also falls ihr mich auf der Donauinsel oder sonst wo innert Wien gewahren solltet, ...BITTE fürchtet euch nicht, denn ich habe meinen E-Scooter voll im Griff.
Natürlich ist kein Mensch unfehlbar & es kann immer was passieren trotz Ehrgeiz, Vorsicht & Leidenschaft. Deshalb möchte ich die Ausstattung mit Protektoren & Helm ans Herz legen. Mein Dreizeilen Roman ist nun vollendet. Vielen Dank fürs lesen.
Cheers!
Grüß euch Scooterfreaks!
Seit September 2019 fröne ich die Leidenschaft mit E-Scooting. Die Total Mileage im angefügten Bild dokumentiert den Status mit der Pro version, jene ich seit Mitte Februar fahre. Davor fuhr ich die Org version. Mit dieser kam ich auf 2349km. Als Modifikation kann ich die 10" Reifen & eine Vergrößerung des Boards anführen. Das ursprüngliche Ansinnen war es von A nach B zu gelangen, also weniger Öffis dafür mehr Freiheit, Flexibilität & Frischluft.
Das sich eine eher sportliche Ambition entwickeln könnte, ...das hätte ich mir niemals träumen lassen.

Da Rollerplausch eine große Plattform für E-Scooter im deutschsprachigem Raum ist, so macht es Sinn sich hier vorgestellt & den Background des Riding styles erklärt zu haben. Also falls ihr mich auf der Donauinsel oder sonst wo innert Wien gewahren solltet, ...BITTE fürchtet euch nicht, denn ich habe meinen E-Scooter voll im Griff.

Cheers!