Grüße aus der Pfalz

23 Juli 2020
1
6
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo ihr Lieben,

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Benny, ich bin 30 Jahre als und wohne in der schönen Pfalz.

Wie bin ich zum E-Scooter gekommen?
Letztes Jahr habe ich die Leihscooter von "Tier" auf einem Kurzurlaub in Köln ausprobiert und direkt Blut geleckt. Der Spaßfaktor ist einfach unglaublich hoch.
Also den PLan gefasst, irgendwann muss ein Scooter her. Bisher gabs jedoch keinen passenden mit Strassenzulassung auf dem Markt, der G30D war mir zu schwer und bei den meisten anderen die Reichweite zu gering oder der Preis zu hoch. Ein paar Tage vor dem Release der neuen Xiaomis habe ich per Zufall davon erfahren und direkt am ersten Tag 2 Stück bei Saturn ergattert.
Einer für mich und einer für meine Frau. Bisher bin ich super zufrieden und nutze das Teil sehr gerne.
20200721_204130.webp

Das Bild entstandt in den umliegenden Weinbergen, besonders gegen Abend ein tolles Gebiet für Ausfahrten mit teilweise klasse Aussichten und einer himmlischen Ruhe...

Aber wofür nutzen wir die Scooter eigentlich?
Wahrscheinlich etwas ungewöhnlicher als das Nutzungsgebiet der meisten hier:)
Wir haben 6 Meerschweinchen, welche insbesondere im Sommer regelmäßig mit frischem Gras versorgt werden wollen. Das haben wir bisher immer zu Fuß oder mit dem Fahrrad gesammelt - aber wir sind beide eher faul😇 Jetzt werden die "Sammel-Touren" mit dem Scooter erledigt, wobei diese gerne auch etwas ausgedehnter sein dürfen...
Hier unser Muffin, der "Herr (ohne Eier) im Haus", Nutznießer der Scooter:love:
20181216_000753.webp

Soweit zu mir...

Liebe Grüße,
Benny

Herzlich willkommen hier...Awww, der Nager ist so kawaii :love: :love: :love:

ajon schrieb:
Guck mal Schatz, die haben sich nur für ihre Schweine zwei roller gekauft um Grünzeug zu holen.
freundings schrieb:
Du hast auch einen roller und denen noch nie was grünes mitgebracht ... Also gepflückt
Na das hat ja großartig funktioniert um die Dame zu überreden von meinem alten pedelec auf was kleinrädriges zu wechseln... nicht. 👌

Hallo ihr Lieben,

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Benny, ich bin 30 Jahre als und wohne in der schönen Pfalz.

Wie bin ich zum E-Scooter gekommen?
Letztes Jahr habe ich die Leihscooter von "Tier" auf einem Kurzurlaub in Köln ausprobiert und direkt Blut geleckt. Der Spaßfaktor ist einfach unglaublich hoch.
Also den PLan gefasst, irgendwann muss ein Scooter her. Bisher gabs jedoch keinen passenden mit Strassenzulassung auf dem Markt, der G30D war mir zu schwer und bei den meisten anderen die Reichweite zu gering oder der Preis zu hoch. Ein paar Tage vor dem Release der neuen Xiaomis habe ich per Zufall davon erfahren und direkt am ersten Tag 2 Stück bei Saturn ergattert.
Einer für mich und einer für meine Frau. Bisher bin ich super zufrieden und nutze das Teil sehr gerne.
Anhang anzeigen 2240
Das Bild entstandt in den umliegenden Weinbergen, besonders gegen Abend ein tolles Gebiet für Ausfahrten mit teilweise klasse Aussichten und einer himmlischen Ruhe...

Aber wofür nutzen wir die Scooter eigentlich?
Wahrscheinlich etwas ungewöhnlicher als das Nutzungsgebiet der meisten hier:)
Wir haben 6 Meerschweinchen, welche insbesondere im Sommer regelmäßig mit frischem Gras versorgt werden wollen. Das haben wir bisher immer zu Fuß oder mit dem Fahrrad gesammelt - aber wir sind beide eher faul😇 Jetzt werden die "Sammel-Touren" mit dem Scooter erledigt, wobei diese gerne auch etwas ausgedehnter sein dürfen...
Hier unser Muffin, der "Herr (ohne Eier) im Haus", Nutznießer der Scooter:love:
Anhang anzeigen 2241

Soweit zu mir...

Liebe Grüße,
Benny

Servus 🙋
Herzlich Willkommen im Club...
Schön das Mal jemand aus der Nähe kommt 😁

Zuletzt bearbeitet: