Grüße aus der schönen Pfalz😎

8 Juli 2020
3
0
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Ich stell mich mal vor: mit nem Ninebot ES 2 hat alles angefangen. Seitdem bin ich total elektrifiziert. Aktueller Stand: 2 Stück Ninebot Max g30d, 1 Soflow, 1 ESA 5000, 1 ES 2, 1 eFlux Freeride, ne Zero DSR und ein Tesla Model 3 😂😂😂

Hi, und herzlich willkommen.
Das ist ja ein beeindruckender Fuhrpark.
Was mich gleich zur ersten Frage bringt. Wenn ich das richtig einschätze, ist das ja ein wilder "Qualitäts-Mix", wie kommt es dazu?

Naja der ES2 hat mir einfach gefallen. Der Max G30d natürlich weil man ihn flashen kann. Der Soflow hat sich vor kurzem ergeben weil es sich bei 1&1 eben angeboten hat. Hab mir den Gen2 Motor bestellt und wurde dann so ungeduldig, dass der ESA her mußte. Weil 35 kmh möglich sind mit nem Adapter. Und allgemein könnte man auch sagen das ich einfach ein Chaot bin 🤷🏻‍♂️

Das scheint nicht sonderlich verbreitet zu sein, denn bislang bin ich noch jedem ESA davon gefahren.
Wundert mich aber auch nicht, die ESA-Roller sind halt maximal billig und viele haben dann einfach nicht unbedingt das Geld noch für diesen komischen 50€ adapter. Da ist warscheinlich eh nur Technik für 50ct drin 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Wundert mich aber auch nicht, die ESA-Roller sind halt maximal billig und viele haben dann einfach nicht unbedingt das Geld noch für diesen komischen 50€ adapter. Da ist warscheinlich eh nur Technik für 50ct drin 😅
Wenn es eine Gelegenheit ist, in die 30 km/h Liga aufzusteigen...Bestimmt für Kids interessant.

Aber mit so einem Adapter fährt er keine 35 Km/h , auch keine 30 Km/h.
Mehr als 26 bis 27 Km/h gibt die original Hardware nicht her.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Das schaffe ich ja noch mit 40 % Akku...:LOL: