Grüße aus Hamburg

TMK

12 Juli 2020
28
6
E-Scooter
Max G30D II
Moin aus Hamburg

bin neu hier im Board und bin völlig baff was es mittlerweile an möglichkeiten gibt...

Ich hatte bis dato einen Ninebot G30D über OttoNow bezogen den ich mittlerweile zurück gegeben habe. Im gegensatz werde ich mir einen neuen G30D zulegen.

Bin 34 Jahre alt und hoffe hier gleich gesinnte für etwaigen Touren gern auch an den Küsten Regionen SH zu finden

Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa und Noel
Herzlich willkommen, vielleicht sind wir uns ja schon auf der einen oder anderen Fahrradstraße begegnet.

otto now zurückgegeben? Ich dachte da wär Wartung und Reperatur inklusive. Habe damals keinen bekommen aber schon fleißig mit Kollegen gescherzt das das ja furchtbar schade wäre wenn der einen Monat vorm ende der Laufzeit ganz von alleine irrepperabel auseinander fällt. :unsure::whistle:😇

bei Ausfahrten und Touren wäre ich dabei, bin bisher nur einmal bei der critical mass mitgefahren.

Ja richtig hatte das "Große" Paket mit Helm und schloss ergattern können fü 39€ im Monat...Da ich aber vorhabe mit dem Gerät etwas mehr "anzustellen" als ihn im normal zustand zu lassen (zb. Sitz anbauen, Akkureichweite erhöhen etc.) hab ich mich dann doch dazu entschieden ihn zurück zu geben. Wartung, Kennzeichen etc waren zwar mit inkludiert..Aber was eigenes ist dann für solch ein vorhaben dann doch besser :)

Schön das es dich hier hin verschlagen hat, Willkommen im Forum. Allerdings muss ich dir direkt einen Dämpfer verpassen, sitze auf E-Rollern gemäß EKFV sind in DE nicht zulässig, auch wenn es der Originale für den G30 ist. 😅 Aber das muss man natürlich auch als Kontrollierender erstmal wissen 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa