RP ✔️ GT1 / 2 Neuer kontroller aktivieren [GT1 / 2 Activate a new ESC]

Ich habe einen neuen GT1 Controller über AliExpress bestellt und heute verbaut. Wenn ich den an mache, leuchtet eine Diode und eine blinkt, jedoch bleibt das Dashboard komplett aus und nach ca. 1 Minuten schaltet sich der Segway mit einem lauten Piepen wieder aus.
Bist du sicher dass dash gut angeschlossen ist??? Da wenn die dash nur 12V bekommt sollte er schön angehen egal ob controller dran ist oder nicht.

Bist du sicher dass dash gut angeschlossen ist??? Da wenn die dash nur 12V bekommt sollte er schön angehen egal ob controller dran ist oder nicht.
Wie meinst du das?

Ich habe den ursprünglichen Controller aus und den neuen eingebaut. Alle Steckverbindungen angeschlossen.

Nachdem das mit dem neuen Controller nicht funktionierte, habe ich den alten wieder eingebaut. Da funktioniert das Dashboard auch wieder.

Am Dashboard selber habe ich nichts gemacht. Nur den Controller

Am ende brauchst du die US kontroller uberhaupt nicht da STLink und fertig.
Aber oft werden die kontroller von Ali ohne Firmware geschickt und die dinger haben keinen serien nummer (deswegen auch evt die Error 40)

So grosse chance du muss FW flashen auf die neue kontroller .... wenn mann dass machen muss kannst ebenso gleich deine normale kontroller machen