GT1D fährt 70km/h, wie komme ich auf 20km/h?

Na, wie sieht es mit den drei Softwareständen (BLE, DRV (aka ESC) & BMS) aus, und wie lauten die ersten fünf Stellen Deiner Seriennummer (der offiziellen, also jener am Karton und Fahrgestell, sowie jener die derzeit aktiv ist), W Wolfwolf?

Ach ja, und mit welcher App hast Du nun an Deinem nicht gerade günstigen E-Scooter "mal eben" herumgefummelt? Aus Deinen bisher hochgeladenen Fotos ist das nämlich nicht zu erschließen.

Das sogenannte "German Maneuver" ist ja erst mal nur die Bezeichnung für einen Hack der Controller-Software (DRV) zum temporären Ändern der Seriennummer. Diesen Hack beherrschen naheliegender Weise mehrere Community-Apps (für einige, aber eben längst nicht alle Modelle aus dem Hause Ninebot und Xiaomi), und nicht nur eine sehr alte und seit langem nicht mehr gewartete App gleichen Namens.

Ach ja, und mit welcher App hast Du nun an Deinem nicht gerade günstigen E-Scooter "mal eben" herumgefummelt? Aus Deinen bisher hochgeladenen Fotos ist das nämlich nicht zu erschließen.
Doch, ist eindeutig zu erkennen.... Er hat die App "German Maneuver Free" benutzt 🤣

Was mich wundert:
- die App ist längst ausgelaufen und nicht mehr im Playstore erhältlich, muss also aus "alternativen Quellen" runtergeladen worden sein - da kommt man ja nicht eben von alleine drauf- ich tippe mal auf "das ultimative Tuning-Video auf Youtube geguckt" 🤦
- das die App sich überhaupt noch mit dem neuen Ninebot verbindet- nehmen die etwa immer noch das Uralt-Protokoll??

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Na, dann passt ja alles würde ich mal sagen! :D Modernen E-Scooter mit uralter Software kostenlos vom D zum E mutiert! Und wer die Kohlen für so einen günstigen E-Scooter hat, den werden die paar Knöllchen die dann bei einer Kontrolle anfallen sicherlich auch nicht kratzen! Aber vielleicht gibt's dafür ja auch irgendwo eine free-Software mit Anwendungsvideo ...

Doch, ist eindeutig zu erkennen.... Er hat die App "German Maneuver Free" benutzt
Eindeutig? 😂 Ich glaube du musst deine Sehschärfe prüfen lassen, wenn du diesen Pixelbrei eindeutig siehst. So unscharf, dass es wieder scharf ist ☺️

@ Alle Hilfesuchenden: Es wäre echt super super toll, wenn ihr euch auch nur einen Hauch Mühe geben könntet bei der Bereitstellung von Informationen und Nachweisen. Mindestens mal die Mühe die ihr von diesem Forum erwartet euch eine Antwort zu geben ❤️

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und Rodcruiser
Eindeutig? 😂 Ich glaube du musst deine Sehschärfe prüfen lassen, wenn du diesen Pixelbrei eindeutig siehst. So unscharf, dass es wieder scharf ist ☺️

@ Alle Hilfesuchenden: Es wäre echt super super toll, wenn ihr euch auch nur einen Hauch Mühe geben könntet bei der Bereitstellung von Informationen und Nachweisen. Mindestens mal die Mühe die ihr von diesem Forum erwartet euch eine Antwort zu geben ❤️
Natürlich, das Logo ist eindeutig und der Name der App ist klar erkennbar / zu lesen.
Bei deinem Appell an die Hilfesuchenden stehe ich zu 100% hinter dir👍

Screenshot_20230804_000207_Samsung Internet.webp

Eindeutig? 😂 Ich glaube du musst deine Sehschärfe prüfen lassen, wenn du diesen Pixelbrei eindeutig siehst. So unscharf, dass es wieder scharf ist. ☺️
Ich wünschte mir halt, dass Möchtegerntuner wenigstens ihre Smartphones dermaßen gut beherrschten, dass sie statt eines Fotos vom ganzen Gerät lediglich einen Screenshot anfertigten (könnten). Der wäre dann nämlich auch eine wirklich scharfe Sache!

Wie auch immer: Unsere Warnung vor der veralteten App Namens "German Maneuver free" bleibt aufrecht und wird doch ohne Widerhall im Universum verbuffen! Und ja, es ist eigentlich der helle Wahnsinn, dass diese App sich überhaupt noch mit einem aktuellen Modell verbinden und dort auch noch Daten verändern kann!

Wie hast du das hin bekommen und welche DRV wahr auf dem Roller bevor du das gemacht hast und welche App Vision German Maneuver hast du benutzt

Veuillez faire une capture d'écran de DRV etc. où la série peut également être vue (éventuellement privée)
En effet, une GT1D ne peut pas atteindre 70 km/h car la manette se verrouille lorsqu'elle est sur D.

LA mienne parfois j'arrive a mettre 20km/h et le reste du temps elle roule a 60-65km/h et je N est absolument rien toucher commander en suisse Segway GT1D je surkiffe la stabilité et la force qu'elle peut avoir mais j aimerait bien me limiter aussi a 20km/h en ville suisse