Hallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Nur ControllertauschHallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dir ** Bezahlsoftware ** aufs Handy runterlädst und (wenn du den Scooter mit der App verbunden hast) die Limits jeden Modus auf 20 bzw. 22 km/h selber einstellst. Das setzt ihn zwar nicht zurück, aber immerhin bleibst du Geschwindigkeitstechnisch legal.Hallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Warum macht man das? Somit ist auch die Garantie vom Roller erloschenHallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Die ersten sind immer die dummen.Warum macht man das?
Ist dem User bestimmt bekannt, da Tuning und Garantie sich beißen.Somit ist auch die Garantie vom Roller erloschen
Prüf mal deine Seriennummer, ich denke du hast jetzt eine für G30 oder Xiaomi.Hallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Mach bitte mal screenshot von DRV usw wo auch die serial zu sehen ist (evt private)Hallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Hmm eigentlich sollte das mit deutscher Seriennummer gar nicht möglich seinHallo, ich hab folgendes Problem mein GT1D fährt 70km/h über German maneuver App kann aber nicht zurücksetzen, weis jemand wie ich auf 20km/h kommen kann?
Hmm eigentlich sollte das mit deutscher Seriennummer gar nicht möglich sein
Was genau hast du gemacht und mit welcher App?
Ninebot GT1D
Mit dem App hab nur verbunden mehr nicht
Doch, ist eindeutig zu erkennen.... Er hat die App "German Maneuver Free" benutztAch ja, und mit welcher App hast Du nun an Deinem nicht gerade günstigen E-Scooter "mal eben" herumgefummelt? Aus Deinen bisher hochgeladenen Fotos ist das nämlich nicht zu erschließen.
Eindeutig?Doch, ist eindeutig zu erkennen.... Er hat die App "German Maneuver Free" benutzt
Natürlich, das Logo ist eindeutig und der Name der App ist klar erkennbar / zu lesen.Eindeutig?Ich glaube du musst deine Sehschärfe prüfen lassen, wenn du diesen Pixelbrei eindeutig siehst. So unscharf, dass es wieder scharf ist
@ Alle Hilfesuchenden: Es wäre echt super super toll, wenn ihr euch auch nur einen Hauch Mühe geben könntet bei der Bereitstellung von Informationen und Nachweisen. Mindestens mal die Mühe die ihr von diesem Forum erwartet euch eine Antwort zu geben![]()
Ich wünschte mir halt, dass Möchtegerntuner wenigstens ihre Smartphones dermaßen gut beherrschten, dass sie statt eines Fotos vom ganzen Gerät lediglich einen Screenshot anfertigten (könnten). Der wäre dann nämlich auch eine wirklich scharfe Sache!Eindeutig?Ich glaube du musst deine Sehschärfe prüfen lassen, wenn du diesen Pixelbrei eindeutig siehst. So unscharf, dass es wieder scharf ist.
![]()
Veuillez faire une capture d'écran de DRV etc. où la série peut également être vue (éventuellement privée)
En effet, une GT1D ne peut pas atteindre 70 km/h car la manette se verrouille lorsqu'elle est sur D.