GT3 Max Pin

1 Juni 2021
4
4
E-Scooter
Ninebot G30d Max
Hallo zusammen,

ich hab gestern den älteren ungenutzten GT3 Max meines verstorbenen Nachbarn reanimiert und wieder fahrtüchtig gemacht.
Leider hab ich, warum auch immer 🤔, mehrfach die letzte Ziffer des Pins falsch eingegeben und der Scooter lässt mich nun den richtigen Pin nicht mehr eingeben.
Über BT koppeln lässt er sich auch nicht weil er laut Anzeige wohl schon verbunden ist.

Weiss jmd wie lange ich warten muss bis ich den richtigen Pin wieder nutzen kann?

Andreas

Hallo zusammen,

ich hab gestern den älteren ungenutzten GT3 Max meines verstorbenen Nachbarn reanimiert und wieder fahrtüchtig gemacht.
Leider hab ich, warum auch immer 🤔, mehrfach die letzte Ziffer des Pins falsch eingegeben und der Scooter lässt mich nun den richtigen Pin nicht mehr eingeben.
Über BT koppeln lässt er sich auch nicht weil er laut Anzeige wohl schon verbunden ist.

Weiss jmd wie lange ich warten muss bis ich den richtigen Pin wieder nutzen kann?

Andre
Gibt keine offiziell dokumentierte feste Sperrzeit. Ich würde für 24 Stunden die Finger davon lassen und es dann nochmal versuchen. Evtl. auch mal den Akku trennen.
Wenn er noch mit dem Konto des verstorbenen Nachbarn verbunden ist, die Erben fragen oder sich mit Kaufrechnung und Seriennummer an den Ninebot Support wenden, die schalten den wieder frei.