- 8 Mai 2025
- 44
- 16
- E-Scooter
- Navee GT3 Max
Moin,
seit dem letzten Update der Navee App kann man die Rekuperation komplett abschalten. (also schön mit Freilauf den Berg runter rollen
).
Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob dann die Rekuperationsbremse überhaupt noch funktioniert wenn man den Bremshebel zieht ?
Wenn nicht hätte ich ja nur noch die Vorderbremse, was fatal wäre.
Hat das schon mal jemand getestet ?
Grüsse
seit dem letzten Update der Navee App kann man die Rekuperation komplett abschalten. (also schön mit Freilauf den Berg runter rollen
Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob dann die Rekuperationsbremse überhaupt noch funktioniert wenn man den Bremshebel zieht ?
Wenn nicht hätte ich ja nur noch die Vorderbremse, was fatal wäre.
Hat das schon mal jemand getestet ?
Grüsse