Hallo Ich vor zwei Wochen den Xiaomi m365 S1 gekauft. Der Verkäufer hatte mir einen relativ guten deal gemacht und ich habe diesen akzeptiert. Leider war der gute deal mit einem kaputten Motor gekoppelt von dem ich am Anfang nichts bemerkte, mit der zeit ging dieser komplett kaputt habe dann versucht den Vorbesitzer zu fragen aber dieser hatte mich blockiert. vor einer Woche habe ich mitbekommen das man viel mit der mi home app machen kann und wollte diese probieren, leider war er damit noch verbunden und ignoriert mich auf allen Plattformen. ich habe den defekten Motor repariert und der Scooter funktioniert wieder wie neu, aber leider lässt sich das mit der app nicht klären ich habe auch versucht mit dem Display aus einem Xiaomi m365 pro den Login zurück zusetzten. dies funktionierte noch schlechter da er den Scooter nicht mal mehr in der mi home app findet mit anderen apps funktioniert alles aber ich würde gerne den Scooter mit der original app benutzten und vielleicht das 20kmh Limit aufheben.
Vielen dank im Vorhinein für die antworten
Vielen dank im Vorhinein für die antworten