Habe G2D neu gekauft, mit Firmware 1.3.1

Hallo Leute :)

Wenn ich kein Android Handy hab und auch die Familie, Freunde meist nur iPhones besitzen, gibts keine Alternative zu xiaodash oder ?

Wäre zB ein Android Emulator für den Pc eine Möglichkeit ?

Hab mir heute einen G2E gekauft und würd ihn gerne inoffiziell mal aktivieren, da glaub ich beim G2E der Hex Trick auch ohne Update funktionieren sollte bzw. eine Umstellung der Region.

Jedes Ding, das mit Android betrieben ist reicht; also auch ein Tablet, ein emulierter PC usw.

Das sind ja gute Neuigkeiten, kannst du irgendeinen Emulator empfehlen ? Leider hab ich auch nur ein altes iPad rumliegen. Jedenfalls danke für die Info !

Das sind ja gute Neuigkeiten, kannst du irgendeinen Emulator empfehlen ? Leider hab ich auch nur ein altes iPad rumliegen. Jedenfalls danke für die Info !
Emulator auf Windows-PC funktioniert NICHT, da keine Bluetooth-Unterstützung.

Das Einzige, was funktioniert, ist Android X-86 vom Stick booten:

Am besten ist es aber immer noch, für 30-50 Euro ein gebrauchtes Android Handy mit mind. Android 7.1 zu erwerben. Sieh es nicht als Zweithandy, sondern als Fernbedienung für den Scooter.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Alles klar, vielen Dank für die Infos und den Link. Ist halt fraglich wie oft ich die App später noch brauchen werde und ob ein Android Handy lohnt aber Ja, das wäre natürlich am besten

2 Stunden später scheiterte ich an der Internetverbindung. WLAN wird nicht erkannt und LAN Verbindung leider keine Ahnung was mit „VirtWifi“ gemeint ist bzw. wo man das findet.
Frustrierend ^^