Habe Mist gebaut

Hab seid gestern nichts verändert. Hatte das versucht was du mir gestern gesagt hattest aber funktionierte ja nicht...also habe ich es gelassen wie es war.
Post automatically merged:

OK jetzt Versuche ich gerade die BLE 134 und nun steht das dort. Soll ich es trotzdem machen?
Screenshot_2023-01-05-13-25-50-174_sh.cfw.utility.webp

Ja klar, du hast den Mi3 und der ist nix anderes als der 1S. Controller und Dashboard sind bei allen drei Modellen identisch

Jetzt geht gar nichts mehr...denke der ist Schrott.
Post automatically merged:

Danke dir für die Hilfe. Ich selbst werde das wohl nicht wieder hin bekommen. Ich suche mal nach jemand in der Nähe der vielleicht Ahnung davon hat. 😊

Also was ich alles gemacht hatte konntest du ja schon hier lesen. Und nach dem ich mit shu das BLE 134 benutzt habe ging eine Weile nichts mehr außer ein piepen dauerhaft. Mittlerweile ist er wieder normal aber das Bluetooth funktioniert nicht mehr und er geht wie gehabt immer wieder an sobald ich ihn ausschalte.

Nein, ist er nicht. Was heißt denn, da geht nichts mehr?
Er hatte mich schon privat kontaktiert und um Hilfe gebeten.
Habe nun meine Hilfe angeboten.

Michael Bodden Michael Bodden wenn du es jedoch selbst reparieren möchtest, würde ich dir empfehlen Dashboard und Controller mittels ST-Link zu "retten".
Für das Dashboard schaust du hier:
Für den Controller liest du dich hier ein:

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Er hatte mich schon privat kontaktiert und um Hilfe gebeten.
Habe nun meine Hilfe angeboten.

Oki doki

Michael Bodden Michael Bodden wenn du es jedoch selbst reparieren möchtest, würde ich dir empfehlen Dashboard und Controller mittels ST-Link zu "retten".
Für das Dashboard schaust du hier:
Für den Controller liest du dich hier ein:
Wenn er wieder läuft und nur "nicht ausgeht" (geht er ja, aber sofort wieder an), sehe ich keinen Grund für St-Link?!