Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich bin Neu hier und würde Unterstützung benötigen. Ich habe einen Xiaomi Pro2 . Mit der Hacker App habe ich die Geschwindigkeit auf 25 erhöht. Da ich den Scooter verkaufen möchte würde ich ihn wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Bekomme es aber selbst nicht hin. Auch nicht unter Anleitung von Videos. Ich wohne in Dortmund. Wer kann mir Helfen
auch wenn erraten werden kann, dass Du vermutlich die ScooterHackingUtility App - kurz SHU - meinst, solltest Du ggf den Titel und die App korrekt schreiben, damit man sicher weiß von was Du sprichst.
SHU - load from Repo, da die letzte Compat DRV flashen. Danach schauen, dass dann auch die korrekte Region und Seriennr (vom Scooter!, nicht die VIN) eingetragen ist, denn die SN gibt die Region/Land vor und damit die max Geschwindigkeit.
Hallo, sorry für meine unvollständigen Angaben. Ich bin leider nicht so begabt in diesen Sachen. U.a. fehlt es mir an den Abkürzungen und der engl Sprache. Ist es evtl möglich eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise zu erhalten. Wäre hierfür sehr dankbar
Auf dem selben Weg wie der Xiaomi Pro2 getunt wurde geht es auch wieder zurück (zum "Originalzustand"). Das SHU ist diesbezüglich Dein "Freund"; sowohl die Seriennummernänderung betreffend als auch punkto Softwarequellen usw. Also nichts neues! Und bevor Du Dir da (zu) viel Arbeit antust frag' lieber man den potentiellen Käufer ob er auch wirklich "brav" fahren will.
Ach ja, und die Kombination BLE 134 - DRV 236 - BMS 141 war unter anderem als Auslieferungszustand bzw. updatefähig punkto Hersteller-App bekannt.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.