özkan sahin 17 November 2022 1 0 E-Scooter Ninbot gd 30 17 November 2022 #1 Gibt es eine neue Abb um Den Ninbot schnell zu machen den das geht nicht mehr ich hab alles versucht gibst eine neues Update für haking Abb
Gibt es eine neue Abb um Den Ninbot schnell zu machen den das geht nicht mehr ich hab alles versucht gibst eine neues Update für haking Abb
Teutos 30 April 2022 41 24 E-Scooter G30D 17 November 2022 #2 Scooter Hacking Utility, aber ich vermute mal wenn Du schreibst es geht nicht mehr das Du die neuste Firmware auf dem Roller hast?
Scooter Hacking Utility, aber ich vermute mal wenn Du schreibst es geht nicht mehr das Du die neuste Firmware auf dem Roller hast?
LittlePsycho Content-Creator 20 April 2022 1.698 1.574 E-Scooter Möhre joyor s5 PRO 17 November 2022 #3 özkan sahin schrieb: Gibt es eine neue Abb um Den Ninbot schnell zu machen den das geht nicht mehr ich hab alles versucht gibst eine neues Update für haking Abb Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal ob du diese Update hast wo hier drin steht...... https://rollerplausch.com/threads/f...d-ii-g30ld-ble1-1-7-drv1-7-3-28-03-2022.4065/
özkan sahin schrieb: Gibt es eine neue Abb um Den Ninbot schnell zu machen den das geht nicht mehr ich hab alles versucht gibst eine neues Update für haking Abb Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal ob du diese Update hast wo hier drin steht...... https://rollerplausch.com/threads/f...d-ii-g30ld-ble1-1-7-drv1-7-3-28-03-2022.4065/
VPerformance 15 November 2022 49 10 E-Scooter Xiaomi Mi Pro 2 17 November 2022 #4 özkan sahin schrieb: Gibt es eine neue Abb um Den Ninbot schnell zu machen den das geht nicht mehr ich hab alles versucht gibst eine neues Update für haking Abb Zum Vergrößern anklicken.... Versuch mal die SHU App, dann klärt sich alles Die App teilt dir auch mit ob man den Scooter wireless tunen kann. (Sonst ST-Link)
özkan sahin schrieb: Gibt es eine neue Abb um Den Ninbot schnell zu machen den das geht nicht mehr ich hab alles versucht gibst eine neues Update für haking Abb Zum Vergrößern anklicken.... Versuch mal die SHU App, dann klärt sich alles Die App teilt dir auch mit ob man den Scooter wireless tunen kann. (Sonst ST-Link)
ph3x Ich bin root - ich darf das! Teammitglied 25 Januar 2021 1.840 2.063 Irgendwo im Nirgendwo E-Scooter Nami Burn-E Max Telegram ph3xen 17 November 2022 #5 Man könnte auch einfach die angepinnten Posts im G30 Forum lesen ... #zu Reaktionen: n0n30fyb, email.filtering, Skipper36 und 2 andere