Hallo aus Bonn

19 August 2022
4
1
E-Scooter
Xiaomi Pro2
Moin zusammen,

habe vorhin meinen Scooter bekommen und freue mich drauf ihn zu fahren.

Muss vorher noch einen Reifenwechsel am Hinterrad durchführen:)

Den Scooter hatn Freund sich gekauft aber kaum genutzt. Daher habe ich ihn übernommen.

Habe auch Mal direkt Mal ne Frage an die Experten: die Xiaomi App lässt sich nicht verbinden. Ich habe einen Hard Reset durchgeführt, geht aber immer noch nicht. Ich glaube er hatte den Roller Mal getuned...gibt es da ne Möglichkeit das ganze wieder auf die Normale (20Kmh) Einstellung zu versetzen?

Danke und beste Grüße
Anton

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Mit iOS sind Deine Möglichkeiten leider stark eingeschränkt. Vieles, nein fast alles außer dem Auslesen, ist nur mit einem Androiden (ab 6.x, besser 7.x) möglich.

Die drei Softwareversionen (BLE, DRV = ESC, BMS) sowie die derzeit aktive Seriennummer (da reichen die ersten fünf Ziffern) kannst Du aber auch mit der App DarknessBot auslesen. Ohne diese Informationen kann man Dir nicht helfen.

Mit iOS sind Deine Möglichkeiten leider stark eingeschränkt. Vieles, nein fast alles außer dem Auslesen, ist nur mit einem Androiden (ab 6.x, besser 7.x) möglich.

Die drei Softwareversionen (BLE, DRV = ESC, BMS) sowie die derzeit aktive Seriennummer (da reichen die ersten fünf Ziffern) kannst Du aber auch mit der App DarknessBot auslesen. Ohne diese Informationen kann man Dir nicht helfen.
Danke für die Info. Werde dann Mal schauen dass ich mir ein Android Telefon besorge...