Hallo aus dem Hegau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas und wohne im Hegau. Zuerst möchte ich den Machern ein großes Dankeschön aussprechen!
Habe den G30D seit Januar und bin sehr zufrieden damit. Er hat "dank" Corona bereits 5300km runter. Der angelötete 12Ah Zusatzakku ist am Heck auf einer DIY Carbonbrücke zuhause,
somit ist vorne auch Mal Platz für ne Kiste Bier oder ähnlichem ;-) Fahre meist Touren zw. 40 - 75 km, die Reifen (Pumpe auf 3,1 Bar) sollten mind. nochmal die gleiche Strecke schaffen,
die Lager habe ich gleich nach 2 Wochen getauscht. Vorne sind die Seitenreflektoren zwei Alubolzen gewichen, die die 3L Tasche am Verdrehen hindern.
Achja im Hintergrund das manuelle Sportgerät mit 29er Felge und wiegt 1/3 vom G30....

mfg
Thomas

com_P1000546.jpg
com_P1000547.jpg
com_P1000549.jpg
com_P1000551.jpg

Ach du scheiße sieht der geil aus! Ist aber auch sehr auffällig, lass dich nicht erwischen😁👍🏻

Achso, wie hast du das problem mit den griffen gelöst? Die originalen sind ja unterschiedlich lang...

F FredTMD; ist mir gar nicht aufgefallen, dass der linke 1cm weiter draußen ist.:mad: Mal sehen, ob man das symetrisch hinbekommt

mfg
Thomas

Sorry wollte nicht dass du dich jetzt darüber ärgerst😅 ist ja auch nichts dramatisches aber das ist halt der grund warum ich mich gegen Griffe bisher gewehrt hab, bin persönlich bei sowas pingelig...

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Lager wechseln nach 14 Tagen hast du geschrieben. Hört man das es nötig wird? Gibt es spezial Lager? Oder bessere?
Hast du eine link zwecks Kauf, oder auch noch ein Video wie man vor geht beim Lagertausch.
Bei mir ist es noch nicht so weit, befürchte aber das man da nicht drum rum kommt.

Tadaaa ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: 359°
Die Lager habe ich einfach vorsorglich gewechselt, auch um den Antrieb und die Bremstechnik zu beäugeln.
SKF 2RS gedichtete Lager sind völlig OK sind in Summe um 10-12 Euronen.

• Hilfreich!
Reaktionen: 359°