Hallo aus dem Norden

Ich wieg ja auch ein Bisschen Richtung 93,5 kg XD und dein roller ist leichter
Ich bin ca 80 kg fett. Habe noch ein federungskit fürs Hinterrad eingebaut. Das wiegt auch noch mal ca 1,4 kg xD ja, aber ich glaube dein scooter hat auch mehr Power oder nicht? Wie kommst du so mit dem fahrverhalten klar? Muss sagen 30 kmh mit som Teil ist echt schon riskant Oo da pumpt das Herz.
Post automatically merged:

6fb0d565-30b6-4db8-92c2-8a4e7656a4a5.webp

Ich nur Fahrrad :p wie ist denn so dein fahrstil? Eher sportlich riskant oder sicher und gemütlich? Wurde gestern fast umgefahren ,weil die Autofahrerin null Aufmerksam war und grinst mich dann noch an als sie es bemerkt hat...

Ich bin ca 80 kg fett. Habe noch ein federungskit fürs Hinterrad eingebaut. Das wiegt auch noch mal ca 1,4 kg xD ja, aber ich glaube dein scooter hat auch mehr Power oder nicht? Wie kommst du so mit dem fahrverhalten klar? Muss sagen 30 kmh mit som Teil ist echt schon riskant Oo da pumpt das Herz.
Post automatically merged:

Anhang anzeigen 9387
Ich glaub eine Federung brauch ich auch war gestern gut 50 KM mit unterwegs das spürt man schon.
Was gibt es da gescheites ? also ein 50 kg Mensch braucht ja andere Dämpfung als ein 93,5 kg Mensch?