Hallo aus Wien

26 August 2023
28
11
E-Scooter
Ninebot F2 Pro E
Hey Leute. Ich habe mir meinen ersten Scooter gekauft, ein Ninebot F2 Pro E. Fahre jetzt seit ein paar Tagen ca 14 Kilometer in die Arbeit und 14 Kilometer wieder heim. Ich bin echt begeistert wie sich der Scooter fährt. Durchschnittlich fahre ich 23 Km/h. Selbst eine Brücke mit sehr starker Steigung schaft er ohne Probleme mit 25 Km/h.

Mein Auto ist zwar traurig das es die letzten Tage steht, aber ich liebe es mit dem Scooter zu fahren.

Mod-Edit: Formatierung gelöscht zwecks Lesbarkeit ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach 1,5 Monaten habe ich über 1000 Kilometer erreicht. Bis jetzt sehr zufrieden. Keine Fehler oder Probleme daweil gehabt. Im strömenden Regen mit guter Bekleidung echt Top. Ohne rutschen oder sonstige Pannen.
Das einzige was mir echt fehlt, ist der Tempomat da ich ca 40 Minuten in die Arbeit fahre und 40 Minuten heim. Das ist dafür den Daumen echt eine Herausforderung. Aber mittlerweile hat er sich schon dran gewöhnt. Vielleicht schaffen es ja die Macher von scooterhacking utility die nächste Zeit noch die F2 Serie auch zu unterstützen. Dann wäre es perfekt.

Ja, die abgespulten km rauschen nur so dahin. :)

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard