hallo zusammen es geht um Xiaomi 5pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Mai 2026
2
0
E-Scooter
xiaomi 5pro
kann mir einer von euch helfen den etwas schneller zu machen habe einen chip gekauft und die anleitung ist nicht hilfreich

hi✌️,
bin auch neu hier im forum,hallo allerseits.

ich habe auch einen xiaomi 5 pro,hab noch nicht auf die neuste firmware geupdatet.
aktuell ist noch die 2.5.3_0011.0006.

ist schon mein dritter scooter,leider sind mir die realen 19kmh auch zu langsam.
was gibt es für wege?
ich lese immer wieder was von chips die man einfach an der lenkstange am kabel zwischensteckt.aber das soll wohl scam sein?
kann mir jemand helfen?

(ich weis das die abe erlischt.ich will auch keine 30kmh fahren.im drive modus 20 und im sport 25 würde mir vollkommen ausreichen.
hatte schonmal nen scooter ohne abe,,diese 5kmh machen einen unterschied wie tag und nacht)

würde mich über hilfe freuen.

greets,Rantanplan

ch lese immer wieder was von chips die man einfach an der lenkstange am kabel zwischensteckt.aber das soll wohl scam sein?
kann mir jemand helfen?
hier nicht. SIEHE FORENREGELN!
Thema Tuningchips ist hier nicht erwünscht

Ich velrink einfach ein Mod-Statement von gestern. Zwar anderer Scooter und Lizenzcode-Tuning, allerdings sind entsprechende Mod Beiträge für Dich verlinkt

• Hilfreich!
Reaktionen: Rantanplan0815
oh,sorry.hab mir nicht alles komplett durchgelesen.dachte die gleichen regeln wie in jedem forum😅.entschuldigung.
(soll ichs wieder löschen wenn das geht?)

Hört auf eure Scooter schneller zu machen. Der Versicherungsschutz und die ABE gelten dann nicht mehr. Ich hatte auch schon ein Unfall und das nur mit 20kmh. Ich bin 10m weiter geflogen. Also bitte lasst den Mist mit dem tunen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.