Hallo zusammen

T

Theodor

Gast
Hallo Community,

dann stelle ich mich euch auch einmal vor. Ich heiße Rüdiger komme aus Berlin und bin ein Ü40er (noch finde ich es lustig). Wie viele in meinem Alter habe ich mir einen E-Scooter (Xioami Mi3) um zur Arbeit zu fahren gekauft. Jetzt wo ich ihn besitze habe ich erst gemerkt wie viel Spaß er auch macht.
Mein Arbeitsweg ist wie bei vielen wohl hier verzwickt. Ich wohne an einer Bahnstrecke und muss früh morgens ca. 2 km auf die andere Seite, Luftlinie ca. 800m. Davor bin ich die halbe Strecke mit der Straba gefahren und den Rest gelaufen, ärgerlich wenn man sie verpasst. Oder ich bin mit Fahrrad gefahren, sehe 2km aber nicht als Sport an und früh morgens mit einem Sprint ankommen macht auch keinen Spaß. Mofa, Auto sind auch keine Optionen. Jetzt mit dem Xiaomi freue ich mich sogar morgens damit zur Arbeit zu fahren. :-)

Grüße!

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S. und Gerhard
Hallo bin ebenfalls neu und aus Salzburg (Ösiland ) wie ihr Deutschen sagt hier bin sogar ein über50 und hab auch Spaß am Rollern!
Wünsch euch allen bald einen super Frühling ,und schöne pannenfreie voll aufgeladene Ausfahrten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard