Hallo zusammen!

1 Februar 2023
6
1
Berlin
E-Scooter
Ninebot Max G30D II
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich bin schon seit geraumer Zeit in diesem Forum, als stiller Mitleser unterwegs.
Seit Herbst letzten Jahres habe ich einen g30d2 . Da das Gefährt einen schwarzen Controller hat, habe ich es bisher nur gelegetlich benutzt.
Ende Januar kam dann der 9bot-Flasher vom Zauberer. Da dachte ich, ich meld mich mal an.
Vielleicht kriegt man das gute Stück ja doch mal schneller...
Möglicherweise kann mir auch irgendwer verbindlich sagen, ob ich die aktuelle DRV 1.8.3 auf die benötigte 1.7.3, ohne externe Hilfe zurücksetzen kann.
Vielen Dank nochmals und ein sonniges Wochenende!

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich bin schon seit geraumer Zeit in diesem Forum, als stiller Mitleser unterwegs.
Seit Herbst letzten Jahres habe ich einen g30d2 . Da das Gefährt einen schwarzen Controller hat, habe ich es bisher nur gelegetlich benutzt.
Ende Januar kam dann der 9bot-Flasher vom Zauberer. Da dachte ich, ich meld mich mal an.
Vielleicht kriegt man das gute Stück ja doch mal schneller...
Möglicherweise kann mir auch irgendwer verbindlich sagen, ob ich die aktuelle DRV 1.8.3 auf die benötigte 1.7.3, ohne externe Hilfe zurücksetzen kann.
Vielen Dank nochmals und ein sonniges Wochenende!
Herzlich Willkommen bei Uns 👋,
Eine Anleitung zu deinem Anliegen findest du hier:
Nimm dir ein wenig Zeit und lese dich sorgfältig ein. Du kannst auch, wenn du es dir nicht zutraust, hier Komponente Hilfe finden:

Vielen Dank , ich gebe mir die größte Mühe. Momentan habe ich noch ziemlich Schiss, das ich zu blöde bin. ich gucks mir nochmal detalliert an.
Die Anleitung ist ja eigenlich ganz grße Klasse.
Wünsch noch nen schönen Abend!

Vielen Dank , ich gebe mir die größte Mühe. Momentan habe ich noch ziemlich Schiss, das ich zu blöde bin. ich gucks mir nochmal detalliert an.
Die Anleitung ist ja eigenlich ganz grße Klasse.
Wünsch noch nen schönen Abend!

Kann ich dir gut verstehen bei der sache , wäre mich auch was neues.
aber man lernt nie aus !