Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob du das Teil auch für andere Sachen verwenden möchtest, aber ziehe 20€ mehr in Betracht für das redmi 9. Hier der Vergleich der beiden:
Ich weiß nicht ob du das Teil auch für andere Sachen verwenden möchtest, aber ziehe 20€ mehr in Betracht für das redmi 9. Hier der Vergleich der beiden:
Alles klar, danke dir.
Ich habe mir jetzt das Redmi 9 bestellt (mit 64GB und 4GB RAM). Der Fingerabdrucksensor und Full-HD haben mich überzeugt. Vielleicht nutze ich es ja doch mal für etwas anderes als nur zum Flashen. Ansonsten habe ich mein iPhone X, das übernimmt alles weitere.
Gern. Gute Entscheidung meiner Meinung nach. Auch beim Prozessor unterscheiden sich die beiden sehr stark (halbe Performance in benchmarks, siehe dieser Antutu wert im Vergleich). Ein lahmes Gerät würde mich persönlich nerven.
Ich stehe übrigens vor dem selben Usability Problem wie du, iPhone für alles und ein android Handy für die Roller Apps
Die Benchmarks habe ich gar nicht gesehen, ist aber auch gut zu wissen. Ein langsames Handy würde mich auch nerven, deswegen auch die 4GB RAM. Mal sehen, wie es sich im Gebrauch verhält.
Noch nicht. Aktuell verwende ich mein 3 Jahre altes android Handy welches ich vor meinem iPhone genutzt habe. Dieses ist aber mittlerweile sehr veraltet und ich habe kein gutes Gefühl es zu verwenden (lange außerhalb des Support Zeitraums, somit keine sicherheits Updates für das System).
Ich werde, sobald ich mich dazu durchgerungen habe, auch zum Redmi 9 oder Redmi Note 9 greifen.
Habe ein LG G6 im ständigen Einsatz am Scooter. Nutze es nur dort, Akku hält ewig, wasserdicht. Und Display Timeout unendlich.
Das doch sehr empfindliche Xiaomi Mi 9T PRO bleibt in der Tasche und macht den Hotspot.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.