Ja kann ich bestätigen. Schulterblick sollte man trotzdem immer machen. Der Nachteil ist bei den Blinkern noch, das sie sehr leicht verbiegen, abbrechen und nicht wirklich fest sitzen.Hallo, herzlich willkommen im RP Forum
Ich hab sie mal bei einem anderem User im Saturn gesehen. Hab mich dann 20 Minuten mit ihm unterhalten und die Dinger ausprobiert.
Also nach vorne sieht man sie, nach hinten nicht - da Du mit Deinem Körper die Sicht nach Hinten verdeckst - es seiden Du hast WingLights drin.
Tagsüber sieht man nicht viel, sagt er mir jedenfalls und manche Lenker haben keinen Hohlraum, da braucht man sowas (WingLights):
CYCL WingLights Blinkeradapter für Elektro-Scooter Ninebot Max G30 E45e : Amazon.de: Sport & Freizeit
CYCL WingLights Blinkeradapter für Elektro-Scooter Ninebot Max G30 E45e : Amazon.de: Sport & Freizeitwww.amazon.de
Ist bei Xiaomi so, ich denke das wird bei Ninebot auch so sein, aber wird sich sicher gleich noch jmd zu melden.
Ansonsten schau auch hier rein:
RP ✔️ - To-do-Liste 🛠️ Ninebot G30, G30D II 2 E-Scooter (Wartungstipps & Fehlerbehebung)
To-do-Liste & Tuning-Anleitungen von RollerPlausch.com 📌 Diese Infos basieren auf den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter aus der RollerPlausch-Community. Vieles kann hier plattformübergreifend auch auf G30Lx, Ninebot F-Serie, die Ex-Serie angewandt werden. Weitere To-Do Listen haben...rollerplausch.com
Warum sol die abe erlischen? Ist doch kein Eingriff in die Elektrik und auch kein Umbau .Erstmal ein hallo an dieses klasse Forum.
Dank des Forum habe ich meinen Ninebot G30D II erfolgreich mit iOS geflasht. Er geht jetzt steil nach vorne.
Ich möchte gern Blinker nachrüsten, ja ich weiß das die ABE dann verloren geht.
Hat jemand Erfahrung mit den Blinkern? Wenn ja wie ist Leuchtkraft tagsüber?
Die Blinker gibt es „günstig“ bei eBay für ca. 12€.
Ein Helm nicht, Blinker mit E-Nr. schon, wenn sie richtig montiert sind :Ich meine mich zu erinnern, dass die Blinker dann kein Handzeichen ersetzen. Ebensowenig wie ein Helm mit blinkern Handzeichen ersetzt.