- 26 Juni 2020
- 779
- 460
- E-Scooter
- ninebot G30D
Dafür fehlt ja auch Reichweite, Länge, Höhe und das interne Ladegerät. Dafür ist die Farbe total schön. *Seufz*Der neue ist ein wenig günstiger.
Dafür fehlt ja auch Reichweite, Länge, Höhe und das interne Ladegerät. Dafür ist die Farbe total schön. *Seufz*Der neue ist ein wenig günstiger.
Die Farbe bekommst Du für 4,99 bei Obi.Dafür fehlt ja auch Reichweite, Länge, Höhe und das interne Ladegerät. Dafür ist die Farbe total schön. *Seufz*
Wat...? So teuer? Mal ernsthaft, was will man mit dem Gerät? Noch kleinere Mädchen wie ich als Kundinnen gewinnen? Als Last-Mile Gerät ist er immer noch zu schwer und klobig. Lediglich als Konkurrenz zu den Xiaomi Scootern würde ich ihn sehen.
Den empfiehlt ihnen ihre Zahnarzt-Kammer. Ich habe (mangels Aufzug und Gelegenheit, nie getestet ob der Große in einen Aufzug passt.Das einzige was ich mir vorstellen könnte:
Man wohne in der Stadt im 3. Stock, oder noch weiter oben und das Haus hat nur ein 2 - 3 Personen Aufzug, dann wird es eng. Dann könnte er passen, zumindest diagonal.
Es gibt noch einen Vorteil: er überschlägt sich schneller über die Vorderachse.