Hier der Nachfolger vom G30 (D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat...? So teuer? Mal ernsthaft, was will man mit dem Gerät? Noch kleinere Mädchen wie ich als Kundinnen gewinnen? Als Last-Mile Gerät ist er immer noch zu schwer und klobig. Lediglich als Konkurrenz zu den Xiaomi Scootern würde ich ihn sehen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte:
Man wohne in der Stadt im 3. Stock, oder noch weiter oben und das Haus hat nur ein 2 - 3 Personen Aufzug, dann wird es eng. Dann könnte er passen, zumindest diagonal.

Es gibt noch einen Vorteil: er überschlägt sich schneller über die Vorderachse.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte:
Man wohne in der Stadt im 3. Stock, oder noch weiter oben und das Haus hat nur ein 2 - 3 Personen Aufzug, dann wird es eng. Dann könnte er passen, zumindest diagonal.

Es gibt noch einen Vorteil: er überschlägt sich schneller über die Vorderachse.
Den empfiehlt ihnen ihre Zahnarzt-Kammer. Ich habe (mangels Aufzug und Gelegenheit, nie getestet ob der Große in einen Aufzug passt.

Ninebot brauch Xiaomi keine Konkurrenz machen, die beiden Firmen gehören sich doch eh gegenseitig irgendwie. Ich meine die Dashboards vom 1S und Pro2 sind soweit ich weiß die gleichen wie die vom LP...

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Warum laufen die neuen Xiaomis eigentlich 34kmh bzw 30kmh bis zum Schluss vom Akku?
Wurde wohl auch sowas wie der "2nd Gen" Motor verbaut?

Ist das denn so? Kann das Mal jemand bestätigen? Das würde bedeuten dass über Software noch mehr Topspeed möglich wäre.

Siehe Xiaomi Thread.
Denke einfach die haben da die neueren Motoren Technologie verbaut. Wie eben bei uns den 2nd Gen.
Hatte auch einen für 5 Tage ihn dann aber zurück gegeben und mich für den G30 entschieden da er stabiler ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur am Motor liegt. Der Motor(egal welcher) zieht immer den gleichen Strom(je nach Belastung) egal wann. Und unabhängig vom Akkuzustand. Irgendwo muss es Softwaretechnisch gelöst sein. Ich denke nicht, dass der Motor mit dem Akku kommuniziert. Dazu müsste ein intelligentes System a la Can-Bus verbaut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.