Erledigt Hilfe bei 48V Umbau G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 August 2020
74
10
E-Scooter
G30D Gen2, Pro2
Hallo,
gibt's jemanden im Raum Köln, der mir helfen kann?
Danke

In diesem Thread stehen ja schon alle Informationen:

Den Gen.2-Motor hast Du ja schon verbaut, und die SHFW läuft wohl ebenfalls schon. Bleibt also nur noch der Ausbau des internen Ladegerätes sowie die Beschaffung eines passenden 3S-Akkus.

Stimmt genau, eine Quelle für den Akku habe ich hier schon gefunden. An die Anleitung traue ich mich allerdings nicht ran, die für den 2. Gen. Motor schien mir leichter nachvollziehbar bzw. risikoärmer.

Das ist ein sehr gutes Tutorial für den Umbau und zugleich die beste Quelle für diesen Akku-Mod!

• Hilfreich!
Reaktionen: frajo
In diesem Thread stehen ja schon alle Informationen:

Den Gen.2-Motor hast Du ja schon verbaut, und die SHFW läuft wohl ebenfalls schon. Bleibt also nur noch der Ausbau des internen Ladegerätes sowie die Beschaffung eines passenden 3S-Akkus.
In der SHU "Disable charging mode" einschalten und Speelimit hoch auf 60 km/h, fertig?

😀, genau, soviel anderes ist da auch nicht drin 👍
Post automatically merged:

In der SHU "Disable charging mode" einschalten und Speelimit hoch auf 60 km/h, fertig?
60? 😂

Genau, und den schon genannten Mod:
Thema 'Stealth Umbau auf 48V Mod' https://rollerplausch.com/threads/stealth-umbau-auf-48v-mod.5769/
von dem freundlichen Herrn, dann hast Du alles unauffällig, sauber und qualitativ hochwertig im Gehäuse.

Ich habe einen 3S extern von ihm, uneingeschränkt zufrieden.

Genau den Umbau von Michi hab ich drin. Die eingebaute XT60-Verbindung war allerdings mit schwarzem Klebeband versiegelt und lag unten tief drin, sodass ich sie zunächst nicht erkannt hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.