Hilfe bei Akkutausch (SH-Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Juli 2021
15
0
E-Scooter
E25d
Jemand aus Schleswig-Holstein hier oder Nähe der Akku Umbau und ihn schneller machen kann gegen Bezahlung lieben Gruß an alle

Moin den e25 d hab ich zurückgesetzt und verkauft hab mir ein G30d 2 geholt denn ich Kern schneller wir 30 hätte

Nein das habe ich alles gemacht der ninebot g30 d2 kommt bis 31 im Leerlauf mit mir drauf 28 km/h hab magic Seriennummer auf us mehr geht nicht würde gerne einen Zusatz Akku einbauen lassen Aufwand und Material würde ich natürlich bezahlen würde gerne 33 bis 38 km/h fahren wollen
Post automatically merged:

Das Ding ist hab einen pro 2 der fährt im Leerlauf easy 33 mit mir drauf 30 das schafft der ninebot nicht somit ist meine Frau immer schneller wie ich was mich nervt 🤪

Hmm, also mein pro2 fährt schon 33-32 im Leerlauf 36 spitze 37 mit SHU Standart guid Einstellungen.

Ist dir klar, dass du die Garantie verlierst und du so auch ggf. keinen Versicherungsschutz mehr hast?

Ich meine ist der komplett neu?

Der G30d ist komplett neu der pro 2 paar Wochen jung wie kann der pro 2 denn 37 fahren

Alsomir geht es hauptsächlich um den G30d 2

Würde ich den ninebot auf 33 km/h bekommen würde mir das reichen aber auf gerade Strecke zieht meine Frau mich voll ab ich glaube der ninebot schafft 28 km/h mehr geht nicht obwohl größerer Akku und uns so hätte ich das gewusst hätte ich noch einen pro 2 geholt

ich das gewusst hätte ich noch einen pro 2 geholt
Können ja tauschen meiner ist gerade 1 Monat alt 😂
Würde ich den ninebot auf 33 km/h bekommen würde mir das reichen aber auf gerade Strecke zieht meine Frau mich voll ab
Na das geht natürlich gar nicht, dass verstehe ich, darf ich fragen was du wiegst?

Hier im Leerlauf.

Anhänge

• VID_20210915_234542.mp4
    17,9 MB
Jo ich wiege 20 weniger das macht viel aus, ich gehe davon aus deine Frau wiegt auch weniger?
Weil das würde bedeuten sie fährt dir immer davon es sei denn du bist deutlich übermotorisiert.

Das Ding ist hab einen pro 2 der fährt im Leerlauf easy 33 mit mir drauf 30 das schafft der ninebot nicht somit ist meine Frau immer schneller wie ich was mich nervt 🤪
Ich bin der Meinung du müsstest den über die cfw auf 35 im Leerlauf kriegen und dann würde das auch passen. Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen ins Feintunig zu gehen und noch ein bisschen hier im Forum lesen, dann kriegst du das auch selbst hin, denke ich.

Sonst kannst du ja mal deine cfw posten aber mit den max Werten die hier empfohlen werden fahre ich.
Screenshot_20210906_133415_sh.cfw.utility.webp

Das Ding ist hab angst wegen meinem Gewicht wegen durchbrennen oder sowas

und auf Wickel ampeer darf mann 35 Max oder

Also wie gesagt, wir halten uns hier noch an alle empfohlen Maßnahmen im Guid.
Ich glaube der Guid Ersteller wiegt auch 100 Kilo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.