Hilfe bei Scooterhacking.org - Kein Download der erstellten Firmware ZIP-Datei möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 September 2021
6
1
E-Scooter
XIAOMI Mi Pro 2
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine ganze zeitlang mit verschiedenen Browsern auf Scooterhacking.org versucht, eine von mir erstellte CFW als ZIP-Datei herunterzuladen. Aber bei allen Versuchen passiert nach dem Klick auf "Download ZIP" einfach gar nichts mehr. Die Seite versucht etwas zu laden und dann ist irgendwann einfach Ende. Sowohl bei Firefox und Opera auf dem Desktop-PC, als auch bei Firefox auf dem Handy waren alle Versuche leider erfolglos. Geht es nur mir so, oder ist das momentan ein generelles Problem von der Seite?

LG

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine ganze zeitlang mit verschiedenen Browsern auf Scooterhacking.org versucht, eine von mir erstellte CFW als ZIP-Datei herunterzuladen. Aber bei allen Versuchen passiert nach dem Klick auf "Download ZIP" einfach gar nichts mehr. Die Seite versucht etwas zu laden und dann ist irgendwann einfach Ende. Sowohl bei Firefox und Opera auf dem Desktop-PC, als auch bei Firefox auf dem Handy waren alle Versuche leider erfolglos. Geht es nur mir so, oder ist das momentan ein generelles Problem von der Seite?

LG
Hy,
Probier's mal mit Chrome auf'm Handy.

Habe ich gerade versucht, gleiches Ergebnis. Hier habe ich nun zumindest die Anzeige: Error 522 Connection Timed Out. Anscheinend versucht die Seite, die nachfolgende Seite donate.scooterhacking.org aufzurufen, was zu einem Host Error führt. Bleibt immer noch die Frage, ist das ein generelles Problem, oder nur meins?

Habe ich gerade versucht, gleiches Ergebnis. Hier habe ich nun zumindest die Anzeige: Error 522 Connection Timed Out. Anscheinend versucht die Seite, die nachfolgende Seite donate.scooterhacking.org aufzurufen, was zu einem Host Error führt. Bleibt immer noch die Frage, ist das ein generelles Problem, oder nur meins?
Hab's auch gerade versucht, geht anscheinend wirklich nicht zur Zeit für den Pro2.
Hab ein bisschen Geduld, das Problem ist sicher bald behoben.😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Painkiller
Mit der App klappt auch nicht? Bis auf Version spofing ist es ja identisch?

Da muss ich mich aber zuerst mit dem Scooter verbinden, oder? Den habe ich gerade im Moment nicht hier, von daher kann ich das nicht testen. Ich wollte die Zip herunterladen und dann am Wochenende zum Scooter um zu flashen. Aber bis dahin geht ja vielleicht wieder alles, ich wollte zumindest mal ausschließen, dass auf meiner Seite internetmäßig vielleicht ein Problem besteht, oder ich einfach nur zu blöd bin ;-)

Update: Gerade noch einmal getestet, es scheint tatsächlich wieder zu gehen, war wohl nur eine vorübergehende Störung seitens Scooterhacking.org.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.