- 8 Juni 2022
- 2
- 0
- E-Scooter
- keinen
Hallo zusammen,
ich bin gerade drauf und dran mir einen E-Scooter anzuschaffen, jedoch möchte ich gerne schneller als 20Km/h fahren. Mein Wunschroller ist der Xiaomi 1S und da ich damit noch keine Erfahrung habe wollte ich fragen ob jemand bereits einen komplett neuen Roller nach dem "Zwangsupdate" gekauft hat und was genau beachtet werden muss. Laut dem einen großen Post hier müsste man
"Wenn man jedoch nicht von besagter Home App zu einem Update gezwungen werden möchte,
gibt es die Möglichkeit den Aktivierungsvorgang mit
Wäre es ggf. einfacher einen Ninebot zu kaufen?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß jede Antwort zu schätzen!

ich bin gerade drauf und dran mir einen E-Scooter anzuschaffen, jedoch möchte ich gerne schneller als 20Km/h fahren. Mein Wunschroller ist der Xiaomi 1S und da ich damit noch keine Erfahrung habe wollte ich fragen ob jemand bereits einen komplett neuen Roller nach dem "Zwangsupdate" gekauft hat und was genau beachtet werden muss. Laut dem einen großen Post hier müsste man
"Wenn man jedoch nicht von besagter Home App zu einem Update gezwungen werden möchte,
gibt es die Möglichkeit den Aktivierungsvorgang mit
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
durchzuführen." gibt es dazu eventuell eine Anleitung?Und wie sehen die Schritte danach aus?Wäre es ggf. einfacher einen Ninebot zu kaufen?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß jede Antwort zu schätzen!

Zuletzt bearbeitet: