Hilfe bezüglich Ninebot MAX G30D II (30km/h) ?

Die SHFW-Entwickler meinten anfangs, das wäre überflüssig und bräuchte kein Mensch. Hatte die Hoffnung, das wäre zwischenzeitlich mal implementiert worden, aber dann wohl leider doch nicht. Mit einer CFW kannst du es einstellen, oder mit der verrufenen Bezahlapp, deren Name hier nicht gern gelesen wird

Die SHFW-Entwickler meinten anfangs, das wäre überflüssig und bräuchte kein Mensch. Hatte die Hoffnung, das wäre zwischenzeitlich mal implementiert worden, aber dann wohl leider doch nicht. Mit einer CFW kannst du es einstellen, oder mit der verrufenen Bezahlapp, deren Name hier nicht gern gelesen wird
lese gerade den anderen guide: https://rollerplausch.com/threads/ultimative-cfw-anleitung-ninebot-max-g30d-g30d-ii-g30ld-2022.1591/ und mach mal eine CFW (y)
Post automatically merged:

1669555950901.webp

was sollte ich hier einstellen? du meintest vorhin iwas mit 33km/h aber das kann ich hier nicht wählen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Cornelius

Sorry .....

Da geht der Regler bis 65 km/h
Screenshot_2022-11-27-14-39-57.png

Es wird beim Bremsen und Beschleunigen aus dem Freilauf heraus übrigens einen kleinen Ruck geben.
Man gewöhnt sich dran

Sorry .....

Da geht der Regler bis 65 km/h
Anhang anzeigen 41623

Es wird beim Bremsen und Beschleunigen aus dem Freilauf heraus übrigens einen kleinen Ruck geben.
Man gewöhnt sich dran

ochnöö, jetzt hab ich alles gemacht.. auf mein Handy gepackt die .zip datei und wenn ich load from file mache kommt "This firmware package is not compatible with your current hardware. aborting."

Hast du ganz unten die korrekte App ausgewählt? Ansonsten versuchs mit dem XiaoFlasher, falls du noch an die App kommst. Die gibt es im deutschen PlayStore nicht mehr

ich probiere mal über die app die cfw zu erstellen
Damit wirst du aber nicht erreichen was du wolltest.

Mit XiaoFlasher geht es nicht?
Hast du auch eine neue Zip erstellt und unten XiaoFlasher ausgewählt?
Oder kommst du bloß nicht an die App?

Wenn du dich kurz geduldest vielleicht. Ich versuch mal eine APK zu erstellen. Hab grad leider nur zwei üble Schrotthandys

• Hilfreich!
Reaktionen: Teufel123