Hilfe Falsch den Ninebot E25D gefläscht Fehlercode 10

Ups, wäre dann der hier richtig oder gar keins davon? (Link gelöscht, da Falsch)
Bitte sei so nett und editiere dann mein Beitrag, nicht das es jemand noch flasht.

Kannst das hier auch löschen. Flasht die SHU den überhaupt was drauf, oder geht der Controller durch solche Aktionen flöten?

Ups, wäre dann der hier richtig oder gar keins davon? (Link gelöscht, da Falsch)
Bitte sei so nett und editiere dann mein Beitrag, nicht das es jemand noch flasht.

Kannst das hier auch löschen. Flasht die SHU den überhaupt was drauf, oder geht der Controller durch solche Aktionen flöten?
Nein, keins davon.
Das ist der Link für den Ninebot Max G30/D.
Für die E- Serie gibt's noch keine CFW.
Mit der E- Serie kannst du nur momentan die Länderkennung ändern via German Manöver, musst aber dann mit dem blinkenden Rücklicht leben.
Klar, kannst du jede andere Firmware auf einen Controller flashen, nur ist er dann wie in diesen Fall Gebrickt, und lässt sich nur mit einem St-Link mit der richtigen Firmware wieder flashen, deshalb auch die deutlichen Warnhinweise im Generator.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und kamy
Die werden dir keinen neuen Controller anbieten, dafür musst du es selbst einschicken. Ex-Serie-Controller gibt es sowieso nicht gerade, also musst du selbst dafür eine Lösung für deine Fehler finden.

In diesem Fall ST-Linken.

Habe mit Technik leider nicht viel am Hut hoffe das ich vielleicht jemanden finde der aus Raum Hanau Frankfurt kommt der mir helfen kann 😕

Für diese Scooter gibt es keine CFW. (E22D-E45D)
Über die S/N (GM) kann man ihn etwas schneller machen, aber diese fahrenden Klappstühle sind halt auch kein G30D. 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering