Hilfe Finde Fehler nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Januar 2025
1
0
E-Scooter
M365 Pro
Hallo zusammen,
Bin ganz neu und hoffe sehr um Hilfe. Bin seit Gestern Studnne lang am schauen im Internet. Mit ** Bezahlsoftware **, mit Reset zum zurück setzen etc. Habe nun ein Video gemacht zum Verstehen was mit meinem älteren Escooter los ist. Das Problem ist vor 1 Woche ganz plötzlich aus dem nix gekommen. Bin einfach losgefahren aus der Haus türe und dann kam das Problem. Bin dann wider zurück in den Keller und habe mit ** Bezahlsoftware ** es geöffnet. Dann war alles auf Null. Habe es dann eingestellt aber nix wurde übernommen. Ich glaub ** Bezahlsoftware ** klappt nicht bei dem Roller? Naja ausirgendeinem Grund lief der Escooter dann plötzlich wieder doch. Also dachte ich es hätte was mit den Einstellungen bei xiaodah zu tun. Wahr woll dem nicht so. Denn gestern bin ich wider normal gefahren, hab beim Kiosk angehalten was gekauft bin raus und wollte los fahren und dann kam das Problem mit dem Ruckeln wieder. Ganz schlimm. Ganzes lenkrad vibriert. Aber wie im Video zu ssehen nur wenn ich drauf stehe. Möchte Ihn mal die Tage öffnen aber 3 Schrauben unten sind durch. Kann Sie nicht mehr drehen. Als Info, vor 2 Jahren habe ich ein neues Motherboard gekauft und eingebaut. Original M365 Pro.

Schaue nach einem neuen um aber die sind halt ab 500 Euro teuer....würd gern ihn erstmal reparieren.

Anhänge

• video_2025-01-05_09-47-57.mp4
    11,7 MB
DER Fehler Nummer 1 ist einfach die Nutzung einer aus gutem Grund hier nicht unterstützten, kommerziell vertriebenen Software! Also mach Dich mal beim dortigen Support schlau wie Du dieses Zeug wieder von Deinem Controller bekommst. Und sollte das nicht klappen, ist eben ein solcher fällig. Der kostet zum Glück zwar keine 500 EUR, sollte als Lehrgeld aber dennoch reichen.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Danke für die Antwort. Aber verstehe nicht? Warum sollte die Siftware nicht unterstützt sein? Das Motherbiard ist vor 2 Jahren Original von xiaomi...warum den Lehrgeld? Hab nix falsches Installiert.

Für ** Bezahlsoftware ** gibt es hier keinen Support, das ist gemeint.
Mir ist auch nicht ganz klar, um welchen Fehler es hier geht. Wenn es um die Geräusche und Vibrieren geht-unter Last, die in der Luft nicht da sind.... Das ist das Kugellager, was defekt ist und har nichts mit Software zu tun.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.