Ok also gibt es zur Zeit keine Möglichkeit das g30d Dashboard zu flashen mit dem stlink ?Ich habe bei mir die 1 rausgemacht. Konnte nicht flashen weiß aber nicht woran es lag. Zumindest funktioniert das Dash noch![]()
Ok also gibt es zur Zeit keine Möglichkeit das g30d Dashboard zu flashen mit dem stlink ?Ich habe bei mir die 1 rausgemacht. Konnte nicht flashen weiß aber nicht woran es lag. Zumindest funktioniert das Dash noch![]()
Diese Kondensatoren sind auf dem Bluetooth Board, das auf der Dash Platine sitzt. Ich weiß nicht, ob C2 bei dem neuen Dashboard nicht ganz woanders ist. Wäre praktisch wenn einer wüsste wo C2 beim neuen Dashboard nun wirklich sitzt. Würde meine Schleuder vielleicht auch mal flashen wollen.1oder 2 welcher ist der c2 ?
ich habe mal so eine bocks halb kaputt bei mir gefunden nur ich weis nicht wie man so etwas aus lesen kann?!Hab ich mir gedacht. Wobei ich bei dem Code vom ESC auch den Ausleseschutz aktivieren würde, wenn ich so geraunvollen Code in einem
µC drin hätte, da blamiert man sich ja...
Aber die Firmware geistert trotzdem im Internet rum. Jetzt wärs mal interessant wie die der Rentalversion des G30 aussieht (Die G30 mit der
schwarzen "Klingelbox" vorne am Rohr) Aber die wird nicht durchs Internet fliegen, schade, wäre was zum analysieren gewesen.
Hätte man einen schön getunten scooter bauen können, wenn man die Rentalfirmware als CFW Version hätte, und dazu das hier am
Scooter:Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Vielleicht noch mit ein Paar smarten Funktionen in Bezug auf Polizei und zu schnell programmierbar und absperren müsste man den
Scooter dann auch nicht mehr.
Von 555 direkt auf 113? Geht, glaube ich eh nicht, weil es keine 113 Fulldump gibt, oder? Du musst auf 110 und dann normal mit einer gepackten 113 ein Update über Xiaoflasher/Scootercompanion oder Ninebot IAP machen.hallo hat bis jetzt jemand erfolgreich geschaft ble 113 zu flashen? weil ich krieg immer nur ble 110 hin und da kann ich den Namen von Roller nicht ändern