Hilfe, M365 aufgehängt...

23 März 2022
3
1
E-Scooter
Xiaomi
Hallo,

habe gerade meinen M365 mit der SHU-App geflashed... - aber jetzt lässt sich der Scooter nicht mehr ausschalten, es leuchtet die Akkuanzeige, aber sonst tut sich nichts...
und mit der App wird er mir zwar angezeigt (beim Verbinden piepst er auch), aber sonst kann ich nichts machen, er zeigt mir auch keine BLE, DRV etc... an....
Jemand einen TIpp?

Danke,
LG
Post automatically merged:

Hmm... hab den Akku abgesteckt und wieder an, das funzt, aber das flashen klappt anscheinend nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne Pro Software geflasht und vergessen den Haken bei Compatibility for Classic Dashboard zu setzen? Zwei Möglichkeiten: Du besorgst dir nen Pro Dashboard und baust das ein oder du nimmst nen ST Link und flashst den Controller wieder mit einer Classic Firmware.

• Hilfreich!
Reaktionen: Blackbot
Also ich habe bei meinem M365 schon einmal getuned (schon länger her), dachte ich aktualisiere das mal...
Habe m365 ausgewählt beim CFW Builder und dann eigentlich alles bis auf KERS standardmäßig gelassen...
Jetzt nach dem Steckerziehen funzt die alte Firmware wieder - 2 Geschwindigkeit, alles wie gehabt...
Also hat er die neue Firmware nicht verarbeitet...

Jetzt nach dem Steckerziehen funzt die alte Firmware wieder
Okay, dann hast ja nochmal Glück gehabt. Eventuell ging es nicht durch, weil hier schon die Kommunikation mit dem BLE nicht mehr klappte zum finalisieren.

Diesen Haken brauchst du, wenn du ein Classic Display mit den 4 Punkten hast:
Bildschirmfoto 2022-03-24 um 17.15.15.webp

Hmmm... Nur gibt's das leider bei in der App nicht zum Auswählen....
Post automatically merged:

Ahh... Interessant online gibt es das zum Auswählen... Werde ich probieren

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Ach ja, und dann trag' doch bitte mal Deinen E-Scooter vollständig ist Profil ein; ein "Xiaomi M365 (Classic)" reicht. Danke!