Hilfe!!! M365 Classic Rückleuchte Blinkt nach erfolgreichen Flash Hilfe!!!

26 September 2021
5
0
E-Scooter
M365 Classic
Servus Leute,

vorab ich bin neu hier, also steinigt micht nicht gleich ;)

Habe heute meinen M365 mit der ScooterHacking Utility app geflashed. Flashvorgang zu 100% ohne fehler abgeschlossen!!
Allerdings nach einschalten des Scooters blinkt nur noch die Bremsleuchte und der Scooter geht nach paar mal blinken wieder aus.

ein paar infos:

esc fm version 0140
ble fm version 0072
bms fm version 0115

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Teil wieder zum laufen zu bringen ;(

Liebe Grüße und vorab vielen Dank!!!

13.webp

Die Option wird mir in der App auf dem Handy wenn ich auf create, m365 auswähle gar nicht angezeigt unter Advanced 🤔😔
Post automatically merged:

nö, muss man selbst auswählen.
Angehen müsst er eig. und dann eben debugging codes ausgeben...

Bin allerdings auch nich so der SHU Fachmann^^
Hab jetzt mal den unteren Deckel demontiert, dort blinkt eine blaue LED 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du nichts mehr auf den M365 (Classic / Standard) flashen können, musst Du da mit dem ST-Link dran.

Mal abgesehen davon, dass die DRV (aka ESC) 140 schon ein bisschen arg alt ist, und auch die BLE-Version deutlich höher sein "könnte".

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

Solltest Du nichts mehr auf den M365 (Classic / Standard) flashen können, musst Du da mit dem ST-Link dran.

Mal abgesehen davon, dass die DRV (aka ESC) 140 schon ein bisschen arg alt ist, und auch die BLE-Version deutlich höher sein "könnte".

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)
Erstmal vielen Dank für die Antworten 👍

Ja über das Alter der Datenstände weiß ich bescheid, nur habe ich beim einlesen, raus lesen können, das zum flashen meine Datenstände von Vorteil sind da ab gewisser I-Stufe alles geblockt wird ect.

Also bleibt nur mit ST-Link dran oder neuen Controller kaufen....😔

So ein misst....