Hallo, mein Evercross ev10k pro macht seit einigen Tagen komische Geräusche wenn ich bremse und wieder Gasgebe, es klingt wie ein lautes einrasten oder so jedesmal wenn ich anfange gaszugeben. Auf den ersten Blick hatte ich nichts entdeckt und jetzt wollte ich losfahren und auf einmal kahm das Geräusch immer öfter und meine bremse hat beim betätigen ein lautes unangenehmes geräusch gemacht bis dann der Roller einfach ausging und bei erneutem einschalten zeigt er mir die Fehlermeldung "E7" auf dem Display an.
Habe ihn jetzt genauer unter die Lupe genommen und habe etwas sehr hässliches entdeckt an dem Kabel das zum Hinterreifen führt.
Es sieht aus wie angeschmort an einer Stelle und an einer anderen Stelle stehen Kabel frei und das Kabel ist komisch verdreht.
Kann man das noch retten? Wenn ja ist es das überhaupt wert?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Und wie kann ich Bilder anhängen? Ohne es zu sehen könnt ihr mir bestimmt nicht so gut weiterhelfen.
Habe ihn jetzt genauer unter die Lupe genommen und habe etwas sehr hässliches entdeckt an dem Kabel das zum Hinterreifen führt.
Es sieht aus wie angeschmort an einer Stelle und an einer anderen Stelle stehen Kabel frei und das Kabel ist komisch verdreht.
Kann man das noch retten? Wenn ja ist es das überhaupt wert?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Und wie kann ich Bilder anhängen? Ohne es zu sehen könnt ihr mir bestimmt nicht so gut weiterhelfen.