Hilfe zum neugekauften Mi3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Dezember 2022
4
0
E-Scooter
Mi 3
Hallo zusammen,
ich lese schon einige zeit mit und habe mir nun selbst einen mi 3 gekauft. Er hat diese daten (ausgelesen mit downG )
drv version 316
bms version 1701
ble version 155
serial drv ohne ff nur zahlen

kann ich diesen flashen das er schneller fährt oder ist das bei dem nicht möglich ? ich gehe davon aus das er den neuen 3.1 controller hat aber ich blicke nicht durch ob man den nun flashen kann oder nicht und wennja was muss darauf für eine version. Danke für eure hilfe ich will das nagelneue teil nicht bricken.

Hallo zusammen,
ich lese schon einige zeit mit und habe mir nun selbst einen mi 3 gekauft. Er hat diese daten (ausgelesen mit downG )
drv version 316
bms version 1701
ble version 155
serial drv ohne ff nur zahlen

kann ich diesen flashen das er schneller fährt oder ist das bei dem nicht möglich ? ich gehe davon aus das er den neuen 3.1 controller hat aber ich blicke nicht durch ob man den nun flashen kann oder nicht und wennja was muss darauf für eine version. Danke für eure hilfe ich will das nagelneue teil nicht bricken.
Die ble 155 bedeutet du hast einen flash Schutz drauf....
Denn musst du erst mit St link und midu-flasher entfernen.
Bitte bei dieser Anleitung ein lesen steht alles drin.
Wegen dem Controller 3.1 gibt es hier auch eine Anleitung wo alles genau beschrieben ist.
Wo auch die letzten Tage alles mehrfach besprochen worden ist von andern xiaomi scooter 3.

Danke dir vielmals. Gibt es vielleicht jemanden im Raum Dortmund der das machen kann ? Ich zahle auch dafür. Ich bekomme das glaube ich nicht hin. Vielleicht meldet sich ja jemand. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.