Was heißt geht ständig kaputt?Guten Tag,
Ich habe mir den hitway h5 gekauft und bin mit den bremsen nicht zufrieden gehen ständig kaputt möchte auf hydraulische bremsen umsteigen nur weiß ich nicht welche passen können hoffe hier das mir einer weiterhelfen kann
Und die passt beim hitway h5?Was heißt geht ständig kaputt?
XTECH hb 100 bremse mal anschauen die ist halbhydraulisch
Moin danke dirMoin und willkommen im Forum,
der Hitway hat das gleiche Problem wie mein XT950, bei beiden sitzen die Scheibenbremsen auf der rechten Seite und dafür gibt es leider keine teilhydraulischen Bremsen (die richtig gute Zoom HB100 passt leider auch nicht). Bleiben nur vollhydraulische wie z.B. die Nutt übrig, vorne kannst du ein geschlossenes System nehmen (Länge die du brauchst ausmessen),
hinten musst du die Bremsleitung selber auf die richtige Länge bringen und entlüften.
Edit: Stellst du die Bremskolben nach? Ist die Inbusschraube die auf der Innenseite liegt.
Ich kenn keine, und mich nervt das ständige nachstellen bei meinem Xt950 auch. Was genau geht denn bei deiner immer kaputt? I.d.R. sind die Billigbremsen ja sonst robust.gibt es noch andere gute bremsen für den hitway können auch reuch normale sein aber die sollten schon was aushalten können .
Sollten passen, aber vor einem Neukauf würde mich interessieren was an den Bremsen immer kaputt geht. Nicht das es beispielweise nur dran liegt das man keine neuen Beläge montiert bekommt o.ä.Wie wäre es mit der Bremse vom Kugoo M4(pro)? Nur mal ein Beispiellink:
Danke die hatte ich auch im Auge nur ich fahre mit meinen hitway etwas schneller unterwegs ich glaube dir werden mir wieder kaputt gehen dann oder was meinst du ?Wie wäre es mit der Bremse vom Kugoo M4(pro)? Nur mal ein Beispiellink: