Hitway H5 Gabel locker

31 Mai 2022
83
29
Dessau
E-Scooter
G30D II Max,Alpha X3
Ich habe einen Hitway H5 bei dem das Vorderrad locker ist besser gesagt die Vorderradgabel. Wie kann man die fest machen, finde irgendwie nichts

Da ist alles fest. Hab es aber schon selber gefunden. Das Vorderrad muss raus und das Schutzblech ab, da sind dann 3 Inbusschrauben . Vieleicht weißt Du ja wie mann den Kickstart wieder einschaltet der fährt ohne antreten los, stört mich ein bisschen. Ich finde die Einstellung einfach nicht.

Also ich habe den Hitway für mich un meine Partnerin geholt, aber das einstellen erweist sich als Herausforderung.
Ich habe bei meinem jetzt zwar den Kickstart eingestellt bekommen so das man antreten muss aber bis es mal funktioniert hat, hat es lange gedauert. Bei dem anderen bekomme ich das überhaupt nicht hin, auch das der Roller die Geschwindigkeit hält bekomme ich bei beiden unter Menü p16 nicht eingestellt. Muss man die Tasten irgendwie in einer besonderen Art drücken? Weil ich schon gesehen habe das unser deutschen hitways im Menü auch nur gekürzt auf dem Markt sind.
Ich bin noch neuling bei den scootern und wäre für Hilfe danke.
Lg Alex

Bei mir in das Setup mit M & Power, dann den Punkt, den ich verändern möchte, einstellen mit Power taste. Beispiel P16 dann Power taste 3 Sekunden, drücken, und dann kann ich das verändern mit Power taste oder M Taste, danach mit M & Power Taste speichern. Sehr kompliziert.

• Hilfreich!
Reaktionen: AlexAcHitway