Hitway H5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 November 2024
10
0
E-Scooter
such einen
Hallo in die Runde!
Ich versuche einfach mal hier mein Glück

Suche alternativen zum Hitway H5

Vollgefedert
Doppel Bremse
Schneller machen per Tastenkombination und wenn aus, ist er wieder gedrosselt (wichtiger punkt!)
Preis bis 1000

Vielleicht kennt ihr noch welche die ich nicht aufn Schirm ab.

Lg zmi

Nein, ich habe noch garkeinen. Finde den Hitway optisch ansprechend. Habe bisher nur den gefunden , wo man durch ausmachen ihn wieder drosselt.
Im Kopf haben ich noch den Telefunken Synergie S950 und Joyor Y8.

Aah ok. Mit den S950 oder Y8-S hast du dir schon ordentlich gefederte Scooter ausgesucht, der Joyor ist der bessere dank großen Akku und besserer Federung vorne. Wenn du gerne schraubst und optimierst dann ist der S950 die bessere Wahl, unter seinem Trittbrett ist eine Menge Platz für Spielereien. ;)

Das Problem bei neueren Fahrzeugen ist das sie gegen Manipulationen besser geschützt sind, die etwas älteren Exemplare lassen sich durch einen Tuning Chip schneller machen (hebt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf beim S950) oder durch einen Schalter im blauen Draht vom Controller (hebt die Begrenzung auf beim Joyor).

Ich hab hier drei Telefunken S950 bzw. den baugleichen Blu:s XT950 stehen, einer davon hat einen Chip und fährt offen ca.33-35km/h, wenn man ihn aus- und wieder einschaltet fährt er wieder die erlaubten 20km/h. Ich denke mal so etwas suchst du.

• Hilfreich!
Reaktionen: Zmi86
Ich hab hier drei Telefunken S950 bzw. den baugleichen Blu:s XT950 stehen, einer davon hat einen Chip und fährt offen ca.33-35km/h, wenn man ihn aus- und wieder einschaltet fährt er wieder die erlaubten 20km/h. Ich denke mal so etwas suchst du.

Ganz genau sowas suche ich. 33-35 km/h reicht mir völlig aus. dann spricht ja nix gegen den XT950 mit chip.

den rest zum chip usw find ich bestimmt bei youtube, oder?

Infos zum Chip bekommst du wenn du bei Google Telefunken S950 Tuning Chip eingibst. Frage vor dem Kauf ob du ihn zurück geben kannst, nicht jeder Chip funktioniert.

Und hier findest du meine 950er falls noch nicht gesehen: https://rollerplausch.com/threads/reiner-s-950er.3672/

Btw, aus welcher Ecke kommst du? Ich hab eh zuviele Scooter. ;)

• Hilfreich!
okay danke.
funktioniert das mit dem ausschalten und er ist wieder normal, bei jeden chip?
ist das bei jedem joyor y8-s genauso?

bin Brandenburger , Havelland

funktioniert das mit dem ausschalten und er ist wieder normal, bei jeden chip?
Meines wissens ja, bei meinen Scootern war es so.

Uns trennt also Berlin, wenn du Interesse an meinen gebrauchten Telefunken mit Chip hast dann sende mir eine persönliche Nachricht (Briefumschlag oben rechts anklicken).

• Hilfreich!
würde das dann beim joyor, zwheel usw auch funktionieren? chip rein, und bei neustart halt wieder 20 km/h ?

danke aber ich würde einen neuen roller schon vorziehen

würde das dann beim joyor, zwheel usw auch funktionieren? chip rein, und bei neustart halt wieder 20 km/h ?
Nein. Der Chip wurde speziell für den 950er gefertigt, bei anderen Fahrzeugen funktioniert er nicht. Und wie bereits gesagt, selbst beim 950er funktioniert nicht immer jeder Chip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.